K
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte Interesse an einer Affäre mit einer vergebenen Frau.
Bin aus oö
Bei Interesse bitte pn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aus oö
Bei Interesse bitte pn.

Kontaktanzeigen sind nur im Kontaktanzeigenbereich erlaubtHätte Interesse an einer Affäre mit einer vergebenen Frau.
Bin aus oö
Bei Interesse bitte pn.
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.
Das Bondgirl007
Bin aus oö
Bei Interesse bitte pn.
Kontaktanzeigen sind nur im Kontaktanzeigenbereich erlaubt
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Das Bondgirl007
Das Bondgirl007
Ja, warum denn nicht? Bei einer Affäre steht für gewöhnlich das sexuelle im Vordergrund, der Rest ist zweitrangig.
Dafür eigenen sich verheiratete, aber auch fest vergebene Partner oftmals besser, da die Gefahr sich irgendwie doch zu verlieben, bei denen nicht annähernd so groß, wie bei Singles ist.
wieso bildest du es dir ständig ein , eine admina zu sein? lass die männer atmen sonst findest du nie einen.Kontaktanzeigen sind nur im Kontaktanzeigenbereich erlaubt