- Reaktionen
- 20.794
- Checks
- 3
Frag das einmal eine reifere Frau. Aber sei flott auf den Beinen, es könnte eine äußerst schmerzhafte Erfahrung werden.Was unterscheidet a ältere Frau von einer reiferen Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag das einmal eine reifere Frau. Aber sei flott auf den Beinen, es könnte eine äußerst schmerzhafte Erfahrung werden.Was unterscheidet a ältere Frau von einer reiferen Frau![]()
A reifere Frau zuckt aus wenns das erste graue Haar entdeckt. A ältere Frau färbt sich die Haare grau damits ned auffällt.Was unterscheidet a ältere Frau von einer reiferen Frau![]()
Hier im EF wäre ich einigermaßen safe unterwegsFrag das einmal eine reifere Frau. Aber sei flott auf den Beinen, es könnte eine äußerst schmerzhafte Erfahrung werden.
Natürlich, aber die Menge der fickbaren reiferen Damen würde damit gegen 0 gehen. Wobei ich vermute, das ist kein Problem, weil die sowieso schon nahe 0 sein dürfte.Hier im EF wäre ich einigermaßen safe unterwegs![]()
Ist jetzt auch nicht direkt mein Problem, da ich keine fickbaren Frauen sucheNatürlich, aber die Menge der fickbaren reiferen Damen würde damit gegen 0 gehen. Wobei ich vermute, das ist kein Problem, weil die sowieso schon nahe 0 sein dürfte.
SeniorenforumKennt jemand eine gute Plattform, wo man mit älteren Damen chaten kann, bzw vielleicht auch daten?
To je skoro jednako efektno kao i poruka koju sam ovdje primio prije nekoliko dana: "
Oder Friedhöfen auf der Suche nach reifen WitwenUnd jetzt treibt er sich des Nachts auf Parkplätzen herum, ob er da ältere Frauen findet?
Kontakt bitte
Von Deinem Verehrer:Häh? Kontakt von wem und warum?
Nach der Inschrift von reifen Witwen..mehr nicht.Oder Friedhöfen auf der Suche nach reifen Witwen![]()
Kennt jemand eine gute Plattform, wo man mit älteren Damen chaten kann, bzw vielleicht auch daten?