Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Hi,

Ohja, zu Allerheiligen ist der Bär los!!!

am Zentralfriedhof ist Stimmung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

am Zentralfriedhof ist Stimmung...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Ich freu mich schon sehr darauf 😎
Die Stimmung vor und im Friedhof 🪦 ist super 🙌

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Im Pflegeheim

:schulterzuck:

Also in Wien ist das doch wirklich einfach. Es gibt in der Innenstadt so viele Bars, wo ab 18 Uhr sehr viele Damen (Geschäftsinhaberinnen, Verkäuferinnen, Sekretärinnen) einen oder mehrere Feierabenddrinks genießen. z.B. die Weinbar Fino in der Kleeblattgasse.
Dort herrscht meistens Damenüberschuss, und es ist ein Leichtes Kontakt aufzunehmen.

Immer das gleiche Drama hier....von den älteren Männern, die nun von den feschen coolen jungen Konkurrenz in ihrem Jagdgebiet bekommen.

Nein....die jungen Männer die ich hier kennengelernt hab, waren absolut nicht schiach, nicht blöd und nicht deppert.
Sorry...ich muss dein Weltbild zerstören

Auch ich fühle mich nicht so furchtbar, dass nur schiache depperte sich für mich interessieren könnten.

Letzteres beruht auf Selbstwahrnehmung oder Feedback von aussen? Weißt eh, erstere ist oft trügerisch ... :)

Aber um dein aufgewühltes Seelenleben ein wenig zu besänftigen, ich sprach auch nicht von allen ... :lehrer:

Und überhaupt und man kann's nicht oft genug wiederholen : von der reiferen Fraue bei der man/n mit junger Konkurrenz konkurrieren muss, rate ich jedem klugen Mann nur dringend ab.

Denn gern sind diese auf der selben Psychoschiene, wie die Damen aus dem "wir fliegen nach Afrika, weil dort die große Liebe, die mich sicher nicht wegen der Aussicht auf Visum für Österreich liebt, wartet ... :)

Zurück
Oben