- Reaktionen
- 22.716
- Checks
- 75
(Thematisch) Immer schön an der Stange bleibenAber dicht dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Thematisch) Immer schön an der Stange bleibenAber dicht dran!
Was es nicht alles gibt..Aber dicht dran!
Was schwebt Dir da so vor?Eine von etlichen Spielarten, die man da im Video sieht. Kann man machen. Nur gibt's da noch weitaus mehr.
Das wissen die jeweils Involvierten.Was schwebt Dir da so vor?
Naja, eine von vielen.
Das langsame blasen kann auch mal schön sein
Langsam..ich möchte schon irgendwo mein Ziel erreichen.Das langsame blasen kann auch mal schön sein
Ich finde es toll einmal Frauen das gerne und intensiv machenVon dem mal abgesehen, könnte ich so niemals kommen...![]()
Von dem mal abgesehen, könnte ich so niemals kommen...![]()
Einfach süss so eine Frau
Warum du holst es dir schön langsam und viel. Er geniesst rdalso ich wär dafür zu ungeduldig![]()
Du solltest schon da sein wenn sie blasen sollen/wollen könnenIch finde geil blasende und schluckende Frauen toll. Sie bestimmen auch wenn i h kommen soll
Ja klar. Machen sie aber auch spontan einfach mal soDu solltest schon da sein wenn sie blasen sollen/wollen können![]()
Ist mir mit 13 -14 Jahren auch noch so gegangen .Ich finde es toll einmal Frauen das gerne und intensiv machen
Ab da oder nur fann?Ist mir mit 13 -14 Jahren auch noch so gegangen .
Ruhig Blut junge , durchatmen , mit wixxen aufhören Gedanken sammeln und nochmal von vorn .Ab da oder nur fann?
Welche Frau ist schon geduldig?also ich wär dafür zu ungeduldig![]()
Aber sie es unbedingt. Besser als die meisten Frauen, die es gar nicht mögenWelche Frau ist schon geduldig?![]()