ältere Dame

Hallo bin 22 Jahre alt und möchte gerne eine ältere Dame kennenlernen im ideal Fall 50+, habt ihr Tipps wo ich sie finden kann? In Wien

Danke und Lg

Wie schade, leider fehlen mir da noch ein paar Jahre dazu. Dabei hätte ich mich so gerne auf Deine Suchanzeige hin gemeldet. Und ja, natürlich könntest Du jetzt eine Ausnahme für mich machen, aber im Wissen darum, dass ich nicht deinem Ideal(fall) entspreche, wäre es mir jetzt leider unmöglich, darauf einzugehen. Ich möchte eben ausnahmslos aufgrund meines Alters begehrt werden. Das verstehst Du sicherlich.
 
Also ich verbringe ja viel Zeit mit Menschen U30. Als ältere Dame werde ich von Natur aus nicht betitelt. Wobei MICH das älter nicht stören würde, eher das DAME :lol:

Seh mich eher als grosses Mädchen.

Allerdings sollte man einen 23 jährigen nicht
zerfleischen nur weil er (vmtl höflicherweise) eine old Lady, ältere Dame sucht bzw diese so betitelt :)
 
Wie schade, leider fehlen mir da noch ein paar Jahre dazu. Dabei hätte ich mich so gerne auf Deine Suchanzeige hin gemeldet. Und ja, natürlich könntest Du jetzt eine Ausnahme für mich machen, aber im Wissen darum, dass ich nicht deinem Ideal(fall) entspreche, wäre es mir jetzt leider unmöglich, darauf einzugehen. Ich möchte eben ausnahmslos aufgrund meines Alters begehrt werden. Das verstehst Du sicherlich.
Obacht, der nächste wird ausschließlich 46jährige suchen ;)
 
"Gammelfleisch" braucht viel Zeit und Reife, außerdem noch superteuer

Ach, das wird so gemacht wie beim Supermarkt: Wenn das Fleisch mal schon zu alt ist, dann wirds mit Marinade ordentlich eingefärbt und neu verpackt. Bei älteren Frauen nennt man das dann Makeup und Reizwäsche. ;) :lalala:
 
Wie schade, leider fehlen mir da noch ein paar Jahre dazu. Dabei hätte ich mich so gerne auf Deine Suchanzeige hin gemeldet. Und ja, natürlich könntest Du jetzt eine Ausnahme für mich machen, aber im Wissen darum, dass ich nicht deinem Ideal(fall) entspreche, wäre es mir jetzt leider unmöglich, darauf einzugehen. Ich möchte eben ausnahmslos aufgrund meines Alters begehrt werden. Das verstehst Du sicherlich.

hallo ich bin 48 jahre alt und suche eine 46jährige Frau aus Wien...kannst du mir da helfen??? :D:rofl:
 
Ich finde es unfair wie manche auf eine sextalk treadh hinfahren und diesen Menschen zerfleischen.
Kann nicht jeder seine Meinung kundtun und wen er sowas sucht und will...warum nicht.
Es ist verdammt schwer sowas zu finden.
Ich hatte wie ich in den 20 er war das Glück eine Frau kennengelernt und wir waren 18 Monate zusammen nicht nur sexuell.
Will diese Zeit nicht missen.
 
du könntest auch jeden Sonntag in die Kirche gehen und am Ausgang Ausschau nach einer sündigen lüsternen Dame halten :fies: muhaha

also Profilbild hilft vielleicht wenn du hier suchen solltest, sonst musst du aktiv auch im Supermarkt ansprechen das ist immer schwer weil es gibt auch sehr viele Männer die sowas suchen.
*meinen Nick einfach überlesen*gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht jeder seine Meinung kundtun und wen er sowas sucht und will...warum nicht.

Dann soll er eben eine Kontaktanzeige aufgeben. Dass diese mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit ob seiner unglaublich kreativen, eloquenten Art nicht von Erfolg gekrönt sein wird, das ist aber auch klar.
 
Junge Männer dürfen in diesem Forum grundsätzlich nix fragen, werden sehr selten für voll genommen. In jedem dueser Threads geht es gleich zu. Dafür gibt es unzählige Threads die einfach nur für Hirnkrank stehen, aber die werden zig Mal besprochen.... Haha immer das gleiche :)

Ja Jungs sind teilweise etwas unbeholfen ider naiv. Ja sie versuchen es, wie alle anderen übrigens auch, immer wieder eine Tür zu finden um auf sich aufmerksam zu machen. Manche fragen weil sie es wirklich nicht wissen, andere machen sich Hoffnung entdeckt zu werden.
Und- ja, es gibt sie, die, die es schaffen, große Mädchen zu verzaubern und die eine Weile gerne den Weg begleiten als empathischer Freund und Liebhaber.
Das nenne ich dann Quality time.
 
Hi,

Allerdings sollte man einen 23 jährigen nicht
zerfleischen nur weil er (vmtl höflicherweise) eine old Lady, ältere Dame sucht bzw diese so betitelt :)

eh nicht. Er wird kritisiert, weil er sich nicht erst informiert statt zu fragen.

Stell Dir vor so einer geht zu einem Stammi und sagt dort "Hallo, seid ihr die geilen Stecher und billigen Schlampen vom EF?". Was kann er erwarten?

LG Tom
 
Zurück
Oben