Kontakt als ältere Generation

Und Montag regnet es dann Bonbons.

Worin besteht eigentlich der Sinn sich im Internet der Realität zu verschließen?

Wenn man als Mann sehr übergewichtig ist dann ist man auch nicht attraktiv. Eigentlich ist man damit sogar krank und definitiv verantwortungslos gegenüber dem eigenen Körper.

Welchen Sinn hat es da zu propagieren das der Charakter mehr zählen würde? Gerade im Swingerclub zeigt man sich doch charakterlich nur eingeschränkt um keine Konflikte zu schüren. Oberflächliche Nettigkeiten, harmlose Unterhaltung und etwas Humor der im besten Fall zu Sex führt. Im Vordergrund stehen Lust und Verlangen.

Wem hilft es eigentlich wenn man so tut als würden fette Männer im Swingerclub irgendwelche Chancen haben die über einen Glückstreffer hinaus gehen?
Sollen die entsprechenden Personen noch darin bestärkt werden weiter übergewichtig zu sein?

Das hat fast den Charakter als würde man einem Drogensüchtigen einreden er soll sich als Süchtiger akzeptieren.

Wer seine Chancen in Clubs erhöhen will muss eben abnehmen und am besten auch trainieren. Wer sich wirklich ins Zeug legt kann nach 3 - 6 Monaten schon große Verbesserungen beobachten, nach 1 - 3 Jahren sieht man wie Superman aus.
Das ist alles keine große Hexerei wenn man es wissenschaftlich angeht.

Das letzte was man braucht ist ein Zuspruch um adipös zu werden oder zu sein. Das hilft im Endeffekt keinem und ist meistens nur Ausdruck sich als ach so tolerant zu profilieren. Realitätsbezogen finde ich das sogar extrem unsympathisch und verantwortungslos!

Ich habe von mir, von meiner Einstellung und von meinem Empfinden gesprochen - denn ich und meine Einstellung waren angesprochen. Und das ist die Realität. Spar dir also deine Zeilen an mich und geh lieber raus in die Sonne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben