ältere Dame

Hi,



eh nicht. Er wird kritisiert, weil er sich nicht erst informiert statt zu fragen.

Stell Dir vor so einer geht zu einem Stammi und sagt dort "Hallo, seid ihr die geilen Stecher und billigen Schlampen vom EF?". Was kann er erwarten?

LG Tom
Gelächter und eine herzliche Begrüßung.
Wer würde es nicht für eine lustige Form des ersten Auftritts halten?
 
Lass dich nicht verscheissern. Schreib ein anständiges Posting mit Bild. Deine Vorstellung und Wűnsche, dann wird was. Oder versuche es auf Locanto gr
 
Macht den TE nicht so fertig, er braucht noch ein paar Jahre bis er weiß was hier falsch gelaufen ist mit seiner Frage! (Er);)
 
So ein Mist aber, jetzt habt ihr den Jüngling vergrausigt
Das, obwohl ich gerade so scharf darauf gewesen wäre
 
Hi,

Naja, er versucht sich ja durchs fragen zu informieren, finde nicht dass das so falsch ist ;)


Quelle: How to behave on an internet forum

Don't just jump in to the forums spouting off reams and reams your amazing knowledge of the intricacies of World of Warcraft. In Binary.
Lurk around a bit first and read some threads to see whether or not that's even remotely the sort of thing people there would be interested in.

LG Tom
 
Zurück
Oben