ältere Dame

Sich vorher zu informieren, erstmal durchlesen und vielleicht seine Meinung zu bestehenden Threads abzugeben,...
Ist wohl aus der Mode gekommen. Hauptsache irgendwas schreiben :shock:

Dachte nach den Ferien wird's besser mit dem Niveau :smuggrin:

Junge das wird wohl nix. Lieber gleich löschen und Neustart :D
 
Jeden Tag ein neuer Thread gleichen Inhalts! Da scheint echt eine Nachfrage zu sein nach "älteren Damen"! Gibt eh einige hier, die sich ständig beschweren, dass sie keinen bzw. zu wenig Sex haben. Man müsste jetzt nur noch vermittelnd eingreifen. Die Kontaktrubrik scheint mir da wenig zielführend, weil sie eben nicht moderiert ist.

Hach das gute alte Handwerk der Kupplerin...….
Mal ehrlich in Zeiten wie C-Date etc. würde doch wirklich ein erfahrenes Weiberl mit geübten Blick zusammen führen was zusammen gehört.

Das verzweifelte wisch-wisch-wisch hätte ein Ende, Irrungen würden dezimiert und Ruhe würde ins Land einkehren.
seufz.
 
Zurück
Oben