ältere Dame

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin 22 Jahre alt und möchte gerne eine ältere Dame kennenlernen im ideal Fall 50+, habt ihr Tipps wo ich sie finden kann? In Wien

Danke und Lg
 
Jeden Tag ein neuer Thread gleichen Inhalts! Da scheint echt eine Nachfrage zu sein nach "älteren Damen"! Gibt eh einige hier, die sich ständig beschweren, dass sie keinen bzw. zu wenig Sex haben. Man müsste jetzt nur noch vermittelnd eingreifen. Die Kontaktrubrik scheint mir da wenig zielführend, weil sie eben nicht moderiert ist.
 
schon aber wollte mal was neues ausprobieren
Dann mach dir eine Testfahrt beim Toyotahändler deiner Wahl aus. :kopfklatsch:
Da läuft das genau so dass du jederzeit was Neues ausprobieren kannst einfach weil dir danach ist. Und ein paar ältere Modelle hat der vermutlich auch rumstehen die er gern loswerden würd.

Was Sex betrifft könntest du natürlich auch zahlen. Das wär aber vermutlich die wahrscheinlichste und sinnvollste Lösung. Aber selbst DA solltest du vielleicht versuchen etwas freundlicher und eloquenter rüberzukommen bei der Kontaktaufnahme!
Die Kontaktanzeige wird wohl nur sehr unwahrscheinlich Erfolg bringen. Selbst FALLS du den richtigen Forenbereich noch findest.
 
Zurück
Oben