M
Gast
(Gelöschter Account)
Na bitte! Geht dochSo geändert will ja niemand verschrecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bitte! Geht dochSo geändert will ja niemand verschrecken
Mist, jetzt hast du mich entlarvtMit Sicherheit!30x die "Hier!"-Meldung. Aber Dein Einwand ist ja wohl eh als Aufforderung zu verstehen, Dir eine PN zu schreibe, nicht wahr?
![]()
Na dann....... Soll ich jetzt? Soll ich nicht?Mist, jetzt hast du mich entlarvt![]()
da suchen Horden von Männer eine älter Dame und keine ist zu finden .
ich glaub die anderswoVerstecken sich alleworan das wohl liegt
![]()
Du darfst immerNa dann....... Soll ich jetzt? Soll ich nicht?
Ja, ich soll! Oder...... doch nicht?
Verdammt....![]()
Du darfst immer![]()
da suchen Horden von Männer eine älter Dame
Hi,
alle die selbe? Die hat aber viel zu tun die Arme ...
LG Tom
mehr gibts nichtHi,
alle die selbe? Die hat aber viel zu tun die Arme ...
LG Tom
Naja, ich hab meine ersten Threads auch nicht gesucht, sondern einfach geschrieben. Ich finde es steht jedem zu, genauso wie jeder einfach den Thread nicht öffnen muß, der offensichtlich eine Wiederholung zu sein scheint.eh nicht. Er wird kritisiert, weil er sich nicht erst informiert statt zu fragen.
einfach ignorieren ... sofern dich die trolle nicht amüsierenÄrgerlich finde ich es einfach dass immer wieder die gleichen User sämtliche Threads mit Dingen kommentieren die NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Besserwisserei, herablassende Bemerkungen bis beleidigende kränkende Anfeindungen.....
Und da war ich noch nicht mal dabei.Ärgerlich finde ich es einfach dass immer wieder die gleichen User sämtliche Threads mit Dingen kommentieren die NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Besserwisserei, herablassende Bemerkungen bis beleidigende kränkende Anfeindungen.....
Und da war ich noch nicht mal dabei.
Ontopic: Im Wartezimmer vom Frauenarzt.![]()
Ich halte mich jetzt auch zurück mit herablassendenden Kommentaren. Aber was hälst Du von einem Mann, der nicht mal weiss, ob er 22 oder 25 Jahre alt ist und nicht in der Lage ist, eine Frau kennenzulernen? Weil er bei Mutti im Kinderzimmer sitzt und sich nicht vor die Tür traut.Des is mir aufgefallen
![]()
Ich halte mich jetzt auch zurück mit herablassendenden Kommentaren. Aber was hälst Du von einem Mann, der nicht mal weiss, ob er 22 oder 25 Jahre alt ist und nicht in der Lage ist, eine Frau kennenzulernen? Weil er bei Mutti im Kinderzimmer sitzt und sich nicht vor die Tür traut.![]()