ältere Dame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht warum man jemanden so verarschen muss, war oder ist eigentlich nur eine Frage, find ich nicht OK

Hallo bin 22 Jahre alt und möchte gerne eine ältere Dame kennenlernen im ideal Fall 50+, habt ihr Tipps wo ich sie finden kann? In Wien

Danke und Lg

Oft findet man auch Menschen im realen Leben! Es gibt für jede Ziel und Altersgruppe auch entsprechend Lokalitäten...
Das wäre wohl meine Wahl -
...hier - wenn überhaupt- unter Kontakten!

Würde ich als Frau fragen, wo in Wien ich reife Männer kennenlernen könnte, dann würden die Antworten wahrscheinlich anders formuliert werden ;)
Mit Sicherheit! :up: 30x die "Hier!"-Meldung. Aber Dein Einwand ist ja wohl eh als Aufforderung zu verstehen, Dir eine PN zu schreibe, nicht wahr? :hmm:
:hahaha:

Danke lieb von dir, such dir eins vom Album aus das nehm ich dann
Ohne Schwanz im Avatar kommst besser an. ;) Wenn Frauen (oder Männer) den bei allfälligen Begegnunen real zu sehen bekommen, reicht es.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit Sicherheit! :up: 30x die "Hier!"-Meldung. Aber Dein Einwand ist ja wohl eh als Aufforderung zu verstehen, Dir eine PN zu schreibe, nicht wahr? :hmm:

Ohne Schwanz im Avatar kommst besser an. ;) Wenn Frauen (oder Männer) den bei allfälligen Begegnunen real zu sehen bekommen, reicht es.

Zurück
Oben