Adam stammt von Eva ab!

sorry, aber der war der Teufel bei den Tataren, Dschingis-khan usw
du verwechselst da was :)

Nein, lies nach.

Ich verwechsele nichts, wenn Du Interesse an dem Talmud, dem Koran, der Bibel und antiken Schriften hast, lies selbst nach.

Wissen, das ist etwas, das man über Jahrzehnte sammelt, dann hat man es oder eben nicht.
Das muss niemanden interessieren, wenn Du es nicht belegbar besser weißt, komme nicht auf die Idee zu sagen, ich hätte mich geirrt.
Belegt belehren lasse ich mich gerne.

Um mir hier ans Bein zu pissen, hast Du das Kaliber in dieser Sache vermutlich nicht. ;)

nöö, es wär gescheiter, die ganzen Religionen über bord zu werfen und ein gscheites ethikprogramm zu starten

Was ist denn für Dich Ethik?
Tja und was denkst Du, aus welchen Segmenten Ethik tatsächlich besteht? :)

@Mitglied #247512 , kann Frau sich auch statt mit Djinn mit einem Gin vergnügen?

Ich glaube, mir wäre eine Spirituose spirituell genug :D

Ich werde heute Abend einfach mal der Sache empirisch auf den Grund gehen und den Gin aus der Flasche befreien ...

Adam stammt von Eva ab!
Auf vielen Fotos männlicher Sexualorgane sieht man deutlich eine Naht, die mitten über den Hodensack verläuft. Diese ist durch das Zusammenwachsen der embryonalen inneren Schamlippen zum Hodensack entstanden. Diese Naht zieht sich, allerdings oft kaum mehr wahrzunehmen, über den ganzen Penisschaft bis zum Frenulum hoch, denn die Vorhaut entstand aus den embryonalen inneren Schamlippen und die Eichel aus der Klitoris.
Damit ist eindeutig bewiesen, dass Gott Eva nicht aus einer von Adams Rippen, sondern umgekehrt Adam aus Evas Scham geschaffen hat.
Der Anus ist dagegen evolutionär viel älter, weil schon Urtiere einen Nahrungskanal besassen, der im Mund seinen Eingang und im After seinen Ausgang hatte.
War Euch das
vorher
schon bewusst?

Jein. Zwar ist man bis vor kurzem in der Genetik-Forschung davon aus gegangen, das alle Lebewesen aus einem "weiblichen" Embryo entstehen, doch ist seit kurzem die Theorie der XY Chromosome überholt. Tatsächlich ist nur eines der 243 Y Basenpaaren für die Vor-pubetäre geschlechtsspezifische Entwicklung zuständig, was alles biseher angenommene komplett über den Haufen wirft....

Jein. Zwar ist man bis vor kurzem in der Genetik-Forschung davon aus gegangen, das alle Lebewesen aus einem "weiblichen" Embryo entstehen, doch ist seit kurzem die Theorie der XY Chromosome überholt. Tatsächlich ist nur eines der 243 Y Basenpaaren für die Vor-pubetäre geschlechtsspezifische Entwicklung zuständig, was alles biseher angenommene komplett über den Haufen wirft....
Aber dass das Testosteron für die Entwicklung zum phänotypischen Mann zuständig ist und bei Abwesenheit sich eine phänomenale Frau entwickelt gilt schon noch, oder?

Ein paar pürierte Himbeeren und Eis würden auch noch gehen.
Tja, kommt selten vor, dass mich der Übermut packt, heute darf er. :)

Bringst Du jetzt den Gin für uns Mädels oder Damen?
Sonst wird Dir das nie passieren. ;)
Habe ich sofort gesagt.. ich bringe die saftl'n.. ;)

Wie schon erwähnt... lieber gurgeln umd saftln als streiten (nein, ich bin kein russe, nein ich habe nicht den staatsvertrag unterschrieben :D)

In wort und Schrift ergangene, öffentliche geistige Ergüsse sind halt oft für Mitmenschen schwerer erträglich als im privaten ergangene sexuelle ergüsse;)

Und nicht zu vergessen: Religion heißt Glauben, und nicht Wissen ( Mündigkeit / Selbstverantwortung). Der Sündenfall ( Apfel pflücken und essen ) bedeutet vom Baum der Erkenntnis genascht, und somit Wissen über den Glauben gestellt zu haben. Daher der Rauswurf aus dem Paradies, das zum Glücklichsein keines Wissens bedufte.

Daher sind auch im heutigen wissenschaftlichen Zeitalter Gläubige häufig die glücklicheren Menschen. Wissen macht nicht glücklich. Im Gegenteil, immer mehr zu wissen bedeutet auch, immer mehr Zweifel zu haben.

Zurück
Oben