Adam stammt von Eva ab!

Ich mag das Buch als Geschichtsbuch.
Als Gesetzestext für Ethik und Moral halte ich es aber für ungeeignet, ja sogar für gefährlich :)

Der ganze Bibel- Quatsch ( Buch Genesis ) ist nichts anderes als die Postulierung des Patriachats und damit der Beginn allen Übels. Bis heute nicht überwunden. Ursprüngliche Gesellschaften waren matriarchalisch und weit friedlicher.

Was man mit so einer Sacknaht alles beweisen kann!

Vielleicht findest noch raus, ob das Huhn auch vor dem Ei da war und welchen religiösen Hintergrund das hat.:schulterzuck:
Oder waren es doch Aliens? Unglaublich, aber genau so könnte es gewesen sein :!:
Es war ganz klar das Ei zuerst da, wenn man davon ausgeht, dass das Huhn eine Mutation darstellt.

zuerst waren die einzeller da, dieser ganze blödsinn ist ja gar keinen thread wert

@Mitglied #503717 :

"...das ganz "einfache" Leben ist weiblich."

:hahaha: Also...des host jetzt DU gsogt! :haha:

Mir erscheint's ja ned wirklich so. :hahaha:

:undweg:

Also, mir scheint's du magst es einfach nicht verstehen, daß das Weibliche zuerst da war und ist, und daß das Männliche ein Luxus der Natur ist.:kichern:;)
Als Gentleman, lässt Du doch der Lady Vortritt ?!!
...willst Du immer erster sein?
...jedem seinen Horizont:lalala:

Vüll Spaß noch.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer waren die Vorfahren der Schlange, die uns letzten Endes die ganze Misere eingebrockt hat? :D Ohne dieses Mistvieh könnte ich jetzt immer noch im Paradies unter einem Baum sitzen - in einer Hand einen Cocktail in der anderen eine Padron-Zigarre.

Sorry , die Schlange kann nichts dafür.!!!:unsicher:

Die sogenannte Schlange, ist das männliche Glied, und der Apfel ist die Eichel. Und Evi hat es sich einverleibt.
Somit wurden wir zum Leben verdammt.
Nur weil der Alte nicht ficken konnte.

So ähnlich könnte es vielleicht gewesen sein.

Der christliche "Gott" lebt ja im Zölibat, der alte launische Greiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze Bibel- Quatsch ( Buch Genesis ) ist nichts anderes als die Postulierung des Patriachats und damit der Beginn allen Übels. Bis heute nicht überwunden. Ursprüngliche Gesellschaften waren matriarchalisch und weit friedlicher.

Die Bibel ist ein römischer Roman für die Massen. Mit vielen Beispielen , "wie es zu sein hätte".

Die Bibel diente zum Macht Erhalt , für das damalige zerfallende Römische Reich. Und wurde aus vielen Geschichten zusammengesetzt.

Solange es keine Gleichberechtigung dort gibt, dann ist es mir Schnuppeee.

Und die Bibel wurde uns bei Tode auferzwungen, wir sind doch Kelten gewesen!!!

Ein neues Buch Ethik- und Glaubensbuch gibt es schon. Nennt sich Menschenrechte
Die allgemeinen Menschenrechte (aMR) sind sicher ein Teil des von mir geforderten Buches: Sie haben zum Ziel, "die angeborene Würde und die gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen als Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt zu sichern" und behandeln vor allem die Rechte und Freiheiten sowie den Schutz des Individuums im Verhältnis zu den Behörden und Staatswesen. Den Pflichten des Individuums widmen die aMR aber nur einen von 30 Artikeln.
Über den Sinn des Lebens, die Ziele unseres Handelns und unsere Lebensführung enthalten die aMR aber keine Erklärungen, Empfehlungen und Anleitungen, und zu unseren Aufgaben und unserem Umgang mit der Natur und dem Kulturgut schweigen sich die aMR aus. Entsprechende Vorschläge existieren zwar, geniessen ber nicht die hohe Anerkennung der aMR, da diese Auffassungen von Staat zu Staat, von Religion zu Religion und von Individuum zu Individuum verschieden sind. In diesen Bereichen ist deshalb noch viel zu leisten.

Die allgemeinen Menschenrechte (aMR) sind sicher ein Teil des von mir geforderten Buches: Sie haben zum Ziel, "die angeborene Würde und die gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen als Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt zu sichern" und behandeln vor allem die Rechte und Freiheiten sowie den Schutz des Individuums im Verhältnis zu den Behörden und Staatswesen. Den Pflichten des Individuums widmen die aMR aber nur einen von 30 Artikeln.
Über den Sinn des Lebens, die Ziele unseres Handelns und unsere Lebensführung enthalten die aMR aber keine Erklärungen, Empfehlungen und Anleitungen, und zu unseren Aufgaben und unserem Umgang mit der Natur und dem Kulturgut schweigen sich die aMR aus. Entsprechende Vorschläge existieren zwar, geniessen ber nicht die hohe Anerkennung der aMR, da diese Auffassungen von Staat zu Staat, von Religion zu Religion und von Individuum zu Individuum verschieden sind. In diesen Bereichen ist deshalb noch viel zu leisten.

Solange die Welt von diesen religiösen Männervereinen, insbesondere vom Islam, beherrscht wird, sehen ich keine Chance für ein alle Kulturen übergreifendes Regelwerk.

Die Gattung Homo existiert seit rund 2 Millionen Jahren als h. habilis und erectus, von 400 - 100 Tausend Jahre vor heute als archaischer homo sapiens und seit 120 Tausend Jahren als moderner homo sapiens. Zwischen 150 und 30 Tausend Jahren lebte in Europa der Neandertaler Mensch. Diese erhärteten Zahlen haben natürlich nichts mit den naiven Vorstellungen der Bibel zu tun. Was soll da un nicht passen?

deine geschichte !!

Auf vielen Fotos männlicher Sexualorgane sieht man deutlich eine Naht, die mitten über den Hodensack verläuft. Diese ist durch das Zusammenwachsen der embryonalen inneren Schamlippen zum Hodensack entstanden. Diese Naht zieht sich, allerdings oft kaum mehr wahrzunehmen, über den ganzen Penisschaft bis zum Frenulum hoch, denn die Vorhaut entstand aus den embryonalen inneren Schamlippen und die Eichel aus der Klitoris.
Damit ist eindeutig bewiesen, dass Gott Eva nicht aus einer von Adams Rippen, sondern umgekehrt Adam aus Evas Scham geschaffen hat.
Woher kennst du den Penis dieses Adams und ob er eine Naht hat?
Ist glaub ich in der Bibel weder so erklärt, noch bebildert und wenn diese im embryonalen Stadium entstehen soll, war Adam doch nie ein Embryo.
Also garnix bewiesen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben