- Reaktionen
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ernst gemeint
Ja, ich habe den eiskalten Atem schon gespürtda hast jetzt aber Glück gehabt.
wer kann schon wissn was noch vor einem liegt?Das bedeutet, deine beste Zeit hast du schon hinter dir?![]()
wer kann schon wissn was noch vor einem liegt?
aber je nach intensität der bisherigen erlebnisse sinkt oder steigt die wahrscheinlichkeit![]()
ja, aber ich bin noch zufrieden mit meinen Leistungen.Das bedeutet, deine beste Zeit hast du schon hinter dir?![]()
freitagsVor allem Freitags![]()
Sag das mal meinem Mobiltelefonfreitags
meinem sagte/zeigte ich es.Sag das mal meinem Mobiltelefon
@Mitglied #749801 und @Mitglied #122475:
Ich hab neulich was interessantes über Penisgrössen in der Antike gelesen.
Wisst ihr, kleine Penisse galten damals als schön, grosse eher als Zeichen für Wollust oder Dummheit. Kein Witz.
Und das Highlight: Priapus, der Fruchtbarkeitsgott mit Riesending, wurde von den anderen Göttern vom Olymp geworfen.
Also bevor ihr euch weiter aufzieht: vielleicht hat die Antike schon entschieden, wer von euch optisch „on top“ ist.![]()
Is der hier angmeldet?Eine kleine Ergänzung:
Priapos wurde von seiner Mutter Aphrodite wegen seiner Missgestalt -er war der Mythologie zufolge nicht nur mit einem großen Penis ausgestattet sondern auch zwergenhaft- ausgesetzt und wurde von Hirten aufgezogen.
Eigentlich ein klarer Fall von Diskriminierung.
Aus dem Olymp wurde er verbannt, weil er in betrunkenem Zustand versucht hatte, die jungfräuliche Hestia zu vergewaltigen, was allerdings nichts mit seiner Penisgröße zu tun hat.
Aus dem Olymp wurde er verbannt, weil er in betrunkenem Zustand versucht hatte, die jungfräuliche Hestia zu vergewaltigen, was allerdings nichts mit seiner Penisgröße zu tun hat.
Wäre ein glatter Fall von womansplainingSchade, schade... und wieder keine sach- und fachverständliche Frau dabei?
Wusste doch schon der Fendrich:An die Herren der Schöpfung mal ein echtes Tabu-Thema selbst im EF: Laut Internet fangen bei den meisten Männern ab 40 Jahren Probleme an, steif zu werden bzw. zu bleiben. Könnt ihr das bestätigen? Was tut ihr dagegen?