Adam stammt von Eva ab!

Aber dass das Testosteron für die Entwicklung zum phänotypischen Mann zuständig ist und bei Abwesenheit sich eine phänomenale Frau entwickelt gilt schon noch, oder?
Angeblich nicht....
Es gibt auf den Phlippinen ein Dorf, wo bis zum 13 Lebensjahr, trotz sehr hohem Testosteron-Wert alle Kinder weiblich sind, und mit 14 plötzlich männlich werden...
Auch hat man bei olympischen Sportlerinnen höhere Testosteron-Werte als bei Männern gemessen. (Ohne Doping)
Die Forschung tappt mom in der Geschlechtsbestimmung wieder in den Kinderschuhen. (Hab ne Doku dazu auf arte, und N24 gesehen)

wer will dir denn ans bein pissen??
hast du komplexe oder was? :verwirrt:

Weißt jetzt etwas zu Deiner Weisheit an der man teilhaben kann, oder net.
Du wolltest den Namen des Dämonen nennen, da meine Auskunft Deiner Meinung ja nicht richtig war.
Ois dann - lass hören.

Das Quaqua ist mir egal.
Belehren würde ich mich lassen. ;)

ich will dich nicht belehren, aber:

Dschinn war der Gott des krieges und des Todes bei den Mongolen

der Name Dschingis-khan ist ein kriegsname gewesen und davon abgeleitet
dschingis-khans ursprünglicher Name war temudschin

Alles falsch...
Das Fliegende Spaghettimonster ließ seine Nudeligen-Auswüchse auf die Erde herab, und die Piraten waren geschaffen.
So war das, und nicht anders! :lehrer:

20190322_205312.jpg

ich will dich nicht belehren, aber:

Dschinn war der Gott des krieges und des Todes bei den Mongolen

der Name Dschingis-khan ist ein kriegsname gewesen und davon abgeleitet
dschingis-khans ursprünglicher Name war temudschin

Gääähhhhn und manche kennen drei Fritzeln.

Wie hieß der Dämon der sich mit Lilith vereinte.
Wer aller noch so heißt war nicht das Thema.

Sodale und wie ist das jetzt mit der Ethik, die Du willst.
Von welchem Segment dieses Themas sprichst Du denn?

Das hast Du irgendwie auch nicht beantworten können.

Das muss nicht Dein Thema sein, das ist total o.k. so.
Man sollte auch respektieren können, dass man nicht zu jedem Thema etwas sagen kann.

Das kann niemand und selbstverständlich auch ich nicht. Aber dann halt ich den Schlapfen oder lasse mich belehren.

ok, verstehe, du willst nicht diskutieren, sondern du bist so ne Esoterik psychotante
alles, was nicht deinem Egotrip entspricht, ist unter deinem ich, sorry ego-ich

gehab dich wohl :winke:

Seufz.
Wie hieß der Dämon?
Du quasselst wer noch aller so geheißen hat.
Du weißt nichts.

Du redest über Ethik.
Ich frage, was Du darunter verstehst.
Du weißt es nicht.

Wen wundert´s.
Kleiner Tipp: Man kann googlen riechen und es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen.

welche Dämonen du anbetest, weiss ich nicht und es ist mir auch völlig egal

No das war ja nicht so schwer zuzugeben, gell?
Wenn Du nachliest wirst Du finden wo Du Dich etwas unschicklich und ungeschickt verhalten hast.

Den Rest verstehe ich nicht und dummes Gequassel, dass zu einer Unterstellung nicht reicht, ist nicht zuzuordnen.

Tja und wenn Dir was egal ist, zieh die Konsequenzen und sag ganz einfach nichts, viel einfacher. ;)

No das war ja nicht so schwer zuzugeben, gell?
Wenn Du nachliest wirst Du finden wo Du Dich etwas unschicklich und ungeschickt verhalten hast.

Den Rest verstehe ich nicht und dummes Gequassel, dass zu einer Unterstellung nicht reicht, ist nicht zuzuordnen.

Tja und wenn Dir was egal ist, zieh die Konsequenzen und sag ganz einfach nichts, viel einfacher. ;)
suchst du streit? :cool:

Zurück
Oben