Adam stammt von Eva ab!

Der Anus ist dagegen evolutionär viel älter, weil schon Urtiere einen Nahrungskanal besassen, der im Mund seinen Eingang und im After seinen Ausgang hatte.
War Euch das
vorher
schon bewusst?

Sehr richtig! Und bei manchen Menschen bin ich mir sicher, dass sie sich aus diesem entwickelt haben! Klar, dass ich damit die Evolutionstheorie völlig auf den Kopf stelle.

Damit ist eindeutig bewiesen, dass Gott Eva nicht aus einer von Adams Rippen, sondern umgekehrt Adam aus Evas Scham geschaffen hat.
Was man mit so einer Sacknaht alles beweisen kann!

Vielleicht findest noch raus, ob das Huhn auch vor dem Ei da war und welchen religiösen Hintergrund das hat.:schulterzuck:
Oder waren es doch Aliens? Unglaublich, aber genau so könnte es gewesen sein :!:

Eva wurde aus der Rippe erschaffen, weil die Rippe ein tugendhaftes Körperteil darstellt.
Mit dem bloßen Auge nicht sichtbar - selbst wenn der Mensch nackt vor einem stünde.

Die Idee ist schön.
Auch die Theorien warums nicht Kopf, Auge, oder ein anderes Körperteil wurden sind nett.

Ich versteh nur nicht warum man hier religiöses und wissenschaftliches verwurschtlt...
Endlich DIE plausible Erklärung, die man wissen sollte :up::up:

also ob nun Adam von Eva oder umgekehrt abstammt ist mir eigentlich relativ egal.
Ich nehme an, dass das auch keinen wesentlichen Einfluss auf mein Leben haben wird

Und woher hat dann der Mann seine Eier?
Natürlich vom Huhn! :up:
Also war das Huhn als erstes da weil sonst hätte der Mann ja keine Eier!:D

Lilith war der Ursprung.
Geschaffen wie Adam.

Sie war die erste Frau.

Lilith hat sich nicht gebeugt und sich Adam nicht untergeordnet.

Eva tststs, wen interessiert die denn. ;)

Adam stammt von Eva ab!
Auf vielen Fotos männlicher Sexualorgane sieht man deutlich eine Naht, die mitten über den Hodensack verläuft. Diese ist durch das Zusammenwachsen der embryonalen inneren Schamlippen zum Hodensack entstanden. Diese Naht zieht sich, allerdings oft kaum mehr wahrzunehmen, über den ganzen Penisschaft bis zum Frenulum hoch, denn die Vorhaut entstand aus den embryonalen inneren Schamlippen und die Eichel aus der Klitoris.
Damit ist eindeutig bewiesen, dass Gott Eva nicht aus einer von Adams Rippen, sondern umgekehrt Adam aus Evas Scham geschaffen hat.
Der Anus ist dagegen evolutionär viel älter, weil schon Urtiere einen Nahrungskanal besassen, der im Mund seinen Eingang und im After seinen Ausgang hatte.
War Euch das
vorher
schon bewusst?

ähm, menschen gibt es seit ca 300.000 jahren !!!
do passt wos ned...:lalala:

ähm, menschen gibt es seit ca 300.000 jahren !!!
do passt wos ned...:lalala:
Die Gattung Homo existiert seit rund 2 Millionen Jahren als h. habilis und erectus, von 400 - 100 Tausend Jahre vor heute als archaischer homo sapiens und seit 120 Tausend Jahren als moderner homo sapiens. Zwischen 150 und 30 Tausend Jahren lebte in Europa der Neandertaler Mensch. Diese erhärteten Zahlen haben natürlich nichts mit den naiven Vorstellungen der Bibel zu tun. Was soll da un nicht passen?

Zurück
Oben