- Reaktionen
- 65.573
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist Quatsch! Der Verkäufer wird das Huhn lecker zubereiten und das Ei zum Stocken der Füllung mit in das Huhn stopfen... lecker satt ist besser als Philosophie-Duell
Angeblich nicht....
Es gibt auf den Phlippinen ein Dorf, wo bis zum 13 Lebensjahr, trotz sehr hohem Testosteron-Wert alle Kinder weiblich sind, und mit 14 plötzlich männlich werden...
Auch hat man bei olympischen Sportlerinnen höhere Testosteron-Werte als bei Männern gemessen. (Ohne Doping)
Die Forschung tappt mom in der Geschlechtsbestimmung wieder in den Kinderschuhen. (Hab ne Doku dazu auf arte, und N24 gesehen)
kein ja und kein neinMit Dir?
Wie denn?

genau, davon ist noch kaum wer satt gewordenPhilosophie
kein ja und kein nein
typisch
daher: zum 3ten mal: gehab dich wohl![]()
Zumindest kann ich hungrig nicht Philosophieren...genau, davon ist noch kaum wer satt geworden![]()

Ich hab nur „Gin“ hier... der ist gut... auch ohne GesellschaftNa Prost Mädels, seids schon bissi andudellt?.
Djins gibt's auch im Afrikanischem und Arabischen Raum. Ganz ungute Gesellschaft.
Habt's Euch lieb, und Licht in Euch.![]()
![]()
als das Märchen vom Mann der übers Wasser ging !
ich auch gradegal, bin ja grade satt..
bin mehr für vodkaIch hab nur „Gin“ hier... der ist gut... auch ohne Gesellschaft![]()
erzähl...Djins gibt's auch im Afrikanischem und Arabischen Raum. Ganz ungute Gesellschaf
...naaaaah, und bei uns ist es der Luci.erzähl...
muss man das verstehen?...naaaaah, und bei uns ist es der Luci.![]()
Nope!!!muss man das verstehen?
Nope!!!
Denn ich nippe jetzt einen schottischen Whikey, sonst nix .ka Limo dazu.
.....du kennst den Luci (ferl) Ned.??

Den letzten finde ich inspirierend....Es gibt Getränke... die brauchen weder Limo, noch Eis...
By the way...
Anhang anzeigen 5309789 Anhang anzeigen 5309790 Anhang anzeigen 5309791