Adam stammt von Eva ab!

Angeblich nicht....
Es gibt auf den Phlippinen ein Dorf, wo bis zum 13 Lebensjahr, trotz sehr hohem Testosteron-Wert alle Kinder weiblich sind, und mit 14 plötzlich männlich werden...
Auch hat man bei olympischen Sportlerinnen höhere Testosteron-Werte als bei Männern gemessen. (Ohne Doping)
Die Forschung tappt mom in der Geschlechtsbestimmung wieder in den Kinderschuhen. (Hab ne Doku dazu auf arte, und N24 gesehen)

Die Doku habe ich auch gesehen, in Süd Amerika gibt es auch so ein Dorf.;)

genau, davon ist noch kaum wer satt geworden :)
Zumindest kann ich hungrig nicht Philosophieren...

Der Mensch ist und bleibt ein Tier... auch all sein Streben nach Ethik, Moral, Glaube, Geist, Wissen... etc. ändert nix daran! Er unterliegt seine Biologie...
Ob es die embryonale Auslegung auf Weiblichkeit ist...oder der Trieb erst „selbsterhaltende“ Bedürfnisse zu befriedigen...! Es ist Biologie, Genetik, Evolution...und die ist nachweislich älter, als das Märchen vom Mann der übers Wasser ging !

Aber ... als der - dem Agnostizismus zugetane - Mensch der ich bin...
Mag es sein das sowohl die Frage nach Adam/Eva, als auch nach Huhn/Ei seine Begründung haben mag...meiner Wegen auch die These / die Idee einer These des Thrmenstarters!

Jetzt geht’s doch wieder in Richtung Philosophie... egal, bin ja grade satt...

Na Prost Mädels, seids schon bissi andudellt?.:D

Djins gibt's auch im Afrikanischem und Arabischen Raum. Ganz ungute Gesellschaft.

Habt's Euch lieb, und Licht in Euch. :winke: :zweisam:

Zurück
Oben