R
Gast
(Gelöschter Account)
Entspann dichSo ein wenig in diese Richtung gehen auch meine "geheimen" Begierden.
"Geheim" soll heißen: Ich habe es praktisch noch nicht so richtig erlebt (vor allem im Rahmen eines erotischen Rollenspieles), da spielt sich eher mehr in meinem Kopf ab. Da versuche ich halt, möglichst viel von tatsächlich Erlebtem, was aber halt im "Anfangsstadium" hängengeblieben ist, mit erotischen Gedankengängen zu verbinden.
Ich war am Überlegen, ob ich hier schreiben sollte, weil mein Kommentar eventuell auch als "daneben", "provozierend" oder Ähnliches betrachtet werden könnte. Oder einfach als unnötig. Falls es vor allem nicht im Sinn der Thread-Eröffnerin sein sollte, ist es halt leider passiert, und ich bitte um Vergebung,.
Daß mein Beitrag vielleicht nicht ganz geschätzt werden könnte, wäre auch deswegen möglich, weil auch mir die Abgrenzung zwischen "klassischen" (sozusagen altbekannten) Rollenspielen und solchen, die eine interessante Neuerung darstellen, etwas schwer fällt. Und vor allen Dingen: Die Dinge, die mir starke Lustgefühle verschaffen, sind sehr stark im Versauten angesiedelt. Oder zumindest im übersteigert Herabwürdigenden, wenn man den richtigen Bezug dazu nicht hat.
Auf Einzelheiten will ich gar nicht näher eingehen, bei Bedarf kann man es sowieso gezielt nachforschen. Das hier zur Sprache gebrachte Thema finde ich erst einmal interessant. Aber vielleicht gibt es Menschen, die dazu mehr Wichtiges sagen können als ich. Respektvolle Grüße.![]()
Es gibt ja wohl Unterschiede in Beiträgen - ich würde mich freuen, wenn du näher auf deins eingehst.