Abspritzen, Bauch oder Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ganz egal wohin, ob gesicht, bauch, titten, arsch...

gerne mag ichs in der mumu wenn er dann noch drinnen bleibt :)
in den arsch und auf den körper irgendwohin wo ichs sehen kann :)

am liebsten spritz ich schon in die Muschi, das ist für mich am allerschönsten, und für sie sicher auch ... ich stoss dann noch weiter, nicht so fest ... und küsse dabei, meistens bleibt er noch eine weile hart dadurch, das geniesst sie besonders

Ich mags nur nicht in der Nase und in den Augen haben.
Aber am liebsten spüre ich ihn in mir wenn er kommt, da ich aber nicht verhüte, gibt es kein Sperma in mir oder in der Nähe der Gefahrenzone:mrgreen:

Egal wohin aber meine Lebensgfaehrtin sieht es liebend gerne wenn ich vor ihr knie und ihr auf den bauch und gesicht spritze und dann alles mit zunge und haenden verteile und sie kuesse. auch wenn ich in ihr komme lieben wir nachher 69 und machen uns gegenseitig sauber.

Eine Frage an die Frauen

ist es fuer euch schoen bzw. geil wenn ihr nach dem abspritzen in die Mu geschleckt werdet???

ich mag es am liebsten in meine muschi. wenn er mich danach noch leckt ist es noch geiler.

Ich geniesse es wenn sie sich ueber mich legt und ich sehen kann wie unsere fluessigkeiten aus ihr kommen und dann ganz langsam auf meinen mund kommt und dann ausgiebig lecken waehrend auch sie mich schleckt und ich meisten dann in der 69 stellung noch einmal in ihren mund komme und dann nachher das schmusen finde ich auch total geil und alles ist wieder sauber!!

wer solche erfahrungen auch gemacht und ihr frauen wollt ihr das??
Und wie siehts bei den maennern aus wollt das auch??

Abspritzen auf dem Bauch hat schon was oder auf den Busen ... hmmmm ... find ich fein oder eben in der Muschi ... Nur Gesicht ist für mich tabu, aber sonst für alles offen ... ;)

mal da mal da
bauch titten arsch oder muschi

unter der dusche mag ich es wenn ich am ganzen körper angespritzt werd;)

lg

also wenn er abspritzt, kann es (oder ist es mich sehr oft) erregender sein, auf dem bauch, auf die ´muschi´oder noch besser: ich schau ihm dabei zu, wenn er kommt. das stimuliert mich am meisten :daumen:

Folgerung: weder Bauch noch Muschi, sondern ins Gesicht. ;)

:daumen:

nene :nono: voll falsch Hörrr bennooo :

Wenn ins gesicht dann machste automatisch die augen zu, denn kommst sperma ins aug, siehst du stundenlang aus als hättest dich geprügelt :shock: und es BRENNT WIE SAU!!!
Bei partnern mit denen man verhütet weil man sich net gut kennt kommt auch noch die ansteckungsgefahr hinzu....dh: man siehts net weil augen sind zu.

Aber auf den Bauch oder die brüste ist natürlich super!! :hurra: Da kann man alles sehen....
aber kA, bei mir gez dennoch fast immer wo rein, also vorne, hinten, oder oben^^

Zurück
Oben