38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

Kenne da auch so ein Pärchen... etwa 4 Jahre zusammen, er ungebunden, sie hat einen 16-jährigen Sohn (kein Problemkiddie) ohne jeden Kontakt zum Erzeuger.

Irgendwann kam dann auch mal die Idee mit dem zusammenziehen (Platz ist da, er hat ein paar Häuser).

Und dann die Aussage: Er würde ja gerne, aber nur ohne den Sohn...
Geht garnicht
 
Kenne da auch so ein Pärchen... etwa 4 Jahre zusammen, er ungebunden, sie hat einen 16-jährigen Sohn (kein Problemkiddie) ohne jeden Kontakt zum Erzeuger.
Irgendwann kam dann auch mal die Idee mit dem zusammenziehen (Platz ist da, er hat ein paar Häuser).
Und dann die Aussage: Er würde ja gerne, aber nur ohne den Sohn...

Auch steil nach vier Jahren drauf zu kommen, dass man das Kinder der Partnerin eigentlich nicht will.
Selbst wenn der Sohnemann Kontakt zum Erzeuger hat - das muss man sich halt vorher überlegen,
wenn man eine Beziehung mit Partner/in mit Kind beginnt.

Sie und ich, wir mögen uns eh recht gern. Er hat mich dagegen ihr gegenüber als "Asoziale Drecksau" beschimpft nur weil ich länger arbeitslos war...
Lässt tief blicken. :kotzen:

Aber er war offensichtlich ganz gut drin, eine gewisse Arschlochigkeit über längere Zeit zu verbergen.
 
Naja ich kenne das ganz gut aus eigener Erfahrung.
Erlebnis 1. Mit hat dann auch mal eine Holde erklärt, dass sie es zwar toll fände wie intensiv ich mich
um meine Tochter kümmere, aber nun da sie da sei wäre es doch klar, dass ich auf
"die üblichen alle zwei Wochenenden" zurückschalten würde, da ja nun sie in meinem Leben wäre.
Sie war dann nicht mehr lang in meinem Leben.
Erlebnis 2. "Deine Ex hat ja Hollywood. So oft wie Du ihr das Kind abnimmst ...."
Sie hatte nie kapiert, dass meine Tochter nicht so oft bei mir ist damit es meiner Ex gut geht,
sondern dass es meinem Kind auch mir gut geht.
Erlebnis 3. Die Lady war wenigstens sehr ehrlich. Die hat mir klipp und klar erklärt -
bevor sie meine Tochter kennenlernen durfte natürlich - dass sie mich zwar toll und
anziehend fände, auch der Sex klass gewesen wäre, aber sie kenne sich selbst gut genug
dass sie mit der Prinzessin Nr.2 Rolle nicht klar käme. Und sie respektiere, dass Prinzessin Nr.1 eben schon besetzt wäre. Und so hat sie gar nix beginnen lassen - und das war ok so.

Kenne auch aus dem Bekannten- und Freundeskreis Beziehungen, in denen "die Neue" den
Umgang mit den Kindern aus erster Ehe "verboten" hat. Alles gibt's - leider.
Der hat seine Kinder dann heimlich getroffen. Mir persönlich ist das unverständlich.

Ich habe aber nie unter Beziehungslosigkeit gelitten - sondern einfach an den Tagen an denen
sie bei ihrer Mutter war meine promiskuitive Phase mit viel Spaß ausgelebt.

Eine Frau die DIch auch mit dem Kind voll akzeptiert rennt Dir schon irgendwie übern Weg.
Stress Dich nicht.

Manch eine Frau ist zu doof.
Da wird mit Leidenschaft über so viele Männer geschumpfen ...Intrigiert nach einer Trennung...
Und wenn liebender Vater von sich aus das Bedürfnis hat sein Kind nicht ab und an mal Besuchsweise sondern durch die Trennung eh schon die wertvolle Zeit teilend aber doch so oft wie möglich sehen möchte auch noch blöd angeredet, dass er seine Ex verwöhnt mit zu viel Freizeit ^^
 
Auch steil nach vier Jahren drauf zu kommen, dass man das Kinder der Partnerin eigentlich nicht will.
Selbst wenn der Sohnemann Kontakt zum Erzeuger hat - das muss man sich halt vorher überlegen,
wenn man eine Beziehung mit Partner/in mit Kind beginnt.



Aber er war offensichtlich ganz gut drin, eine gewisse Arschlochigkeit über längere Zeit zu verbergen.

Nope, er hatte schon immer ein Problem mit dem Sohn.

Und mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, wird sonst zu erkennbar.
 
Manch eine Frau ist zu doof.
Da wird mit Leidenschaft über so viele Männer geschumpfen ...Intrigiert nach einer Trennung...
Und wenn liebender Vater von sich aus das Bedürfnis hat sein Kind nicht ab und an mal Besuchsweise sondern durch die Trennung eh schon die wertvolle Zeit teilend aber doch so oft wie möglich sehen möchte auch noch blöd angeredet, dass er seine Ex verwöhnt mit zu viel Freizeit ^^

Was ich aus meinen Erfahrungen lernen konnte sind da zwei Dinge zum Tragen gekommen:
1. "warum hat DIE (Mutter meiner Tochter) was ICH NICHT habe - denn der Vater MEINER Kinder kümmert sich nicht wirklich."
2. waren die Damen offensichtlich sehr besitzergreifend - wohl aus einer gewissen eigenen Unsicherheit heraus.
"ICH bin nicht die absolute Nr.1 der ER alles unterordnet."

Es gibt ja auch reichlich depperte Männer, die die Kinder ja nicht zu oft nehmen, damit die Ex möglichst keine Zeit hat Spaß zu haben.
Nach Trennungen kennt Wahnsinn wirklich kein Geschlecht.
 
Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?

Es gibt genug "Alleinerzieher"-Selbsthilfe-Gruppen. Da hier meist ein Frauenüberschuss herrscht, bist du hier sicher der King. Meine Frau hat auch einige alleinerziehende Freundinnen, wenn die auf Besuch sind und ich sie sexuell provoziere (in dem ich mich in der Nähe ausziehe, so dass sie es bemerkt), sind die allesamt ziemlich notgeil. Meine Frage an die Ehefrau, ob ich die eine oder andere vögeln darf, oder sie sich einen FFM vorstellen kann, wurden leider ziemlich barsch zurückgewiesen. Aber ich kann dir sagen, bei Alleinerziehende geht immer was. Suche hier gezielt - ich denke auch menschlich würde so etwas passen (abgeschlossener Kinderwunsch und alleine mit Verständnis für Patch-Work-Familien)
 
Ersetze pessimistisch durch realistisch, dann passts. :D Vergiss nit, wir sind im EF, nicht im PaFo, wo alles 150%ige Kindalafreaks san. Oder sich die Männer als solche geben, um bei Alleinerzieherinnen besser zum Stich zu kommen. :cool:

Is doch im Pafo auch nix anderes....oder wennst real jemanden kennenlernst.
Es gibt immer Menschen, die etwas vorspielen um was zu erreichen...



Kenne da auch so ein Pärchen... etwa 4 Jahre zusammen, er ungebunden, sie hat einen 16-jährigen Sohn (kein Problemkiddie) ohne jeden Kontakt zum Erzeuger.

Irgendwann kam dann auch mal die Idee mit dem zusammenziehen (Platz ist da, er hat ein paar Häuser).

Und dann die Aussage: Er würde ja gerne, aber nur ohne den Sohn...

Da muss es doch auch schon während dieser Zeit erkennbar gewesen sein, dass er mit dem Kind nix anfängt oder?
Keine Bindung?
Sehr traurig klingt das.

Es gibt genug "Alleinerzieher"-Selbsthilfe-Gruppen. Da hier meist ein Frauenüberschuss herrscht, bist du hier sicher der King. Meine Frau hat auch einige alleinerziehende Freundinnen, wenn die auf Besuch sind und ich sie sexuell provoziere (in dem ich mich in der Nähe ausziehe, so dass sie es bemerkt), sind die allesamt ziemlich notgeil. Meine Frage an die Ehefrau, ob ich die eine oder andere vögeln darf, oder sie sich einen FFM vorstellen kann, wurden leider ziemlich barsch zurückgewiesen. Aber ich kann dir sagen, bei Alleinerziehende geht immer was. Suche hier gezielt - ich denke auch menschlich würde so etwas passen (abgeschlossener Kinderwunsch und alleine mit Verständnis für Patch-Work-Familien)

Oh ein Herzal! :penguin:
 
Zurück
Oben