38, geschieden, Vater von 9jähriger, sucht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein Dad von einem tollen 9jährigen Mädchen. Sie ist jedes WE bei mir und auch einige Tage unter der Woche. Also eigentlich ist die sehr oft bei mir. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich eine neue ernsthafte Beziehung angehen soll. Bzw Krieg ich ja nicht mal eine Freundschaft+ oder ähnliches zusammen. Bleiben für mich nur Nutten über?
 
Bleiben für mich nur Nutten über?
Wenn es so ist, dann sei froh und geniesse es.
Kommt günstiger als eine Ehefrau, kannst immer Neue probieren, usw.

Wenn du tatsächlich eine Beziehung brauchst, ich wüsste da eine, schwerst auf der Suche. Mitte 40, durchschnittliches Aussehen, wünscht sich sehnlichst Stiefkinder (da sie wohl keine mehr haben wird, und Kinder über alles liebt), Übergewicht....
 
Wenn es so ist, dann sei froh und geniesse es.
Kommt günstiger als eine Ehefrau, kannst immer Neue probieren, usw.

Wenn du tatsächlich eine Beziehung brauchst, ich wüsste da eine, schwerst auf der Suche. Mitte 40, durchschnittliches Aussehen, wünscht sich sehnlichst Stiefkinder (da sie wohl keine mehr haben wird, und Kinder über alles liebt), Übergewicht....
Ich wohne in der Nähe von St. Pölten. Da ist es halt mit dem Gewerbe auch nicht so toll.
 
Danke für die Info

Lass dich nicht verschrecken von ein paar halbstarken großmauligen Möchtegerns...
Mehr Infos wären nützlich um auf deine Frage besser eingehen zu können.
Machst du Sport wo man auch Frauen kennen lernen kann?
Bist du wirklich bereit für eine neue Beziehung denn wenn nicht, dann strahlst du das auch aus.
 
Geh in St. Pölten ins Fitnessstudio. Aber was hat das mit Sport zu tun? Hab über Tinder immer wieder Dates. Aber über ein, zwei Dates kommt es nicht hinüber. Bin jetzt sicher nicht der selbstbewusste Mann. Aber auch nicht solomo schlecht zum herzeigen.
 
dann muss wohl bei diesen 1-2 dates der hund begraben liegen... aber ohne irgendwas näheres darüber zu wissen wird wohl reines kristallkugellesen werden
 
Ich wohne in der Nähe von St. Pölten. Da ist es halt mit dem Gewerbe auch nicht so toll.
Der Weg nach Wien ist aber auch nicht soooo weit. A1, A21, Knoten Vösendorf Richtung Zentrum, Abfahrt Inzersdorf, rechts abbiegen, bei der 3. Ampel rechts ,nach 150m auf der rechten Seite ist der Funpalast. Auswahl aus 50 bis 70 Hasen. 45 min Fahrzeit.
 
Geh in St. Pölten ins Fitnessstudio. Aber was hat das mit Sport zu tun? Hab über Tinder immer wieder Dates. Aber über ein, zwei Dates kommt es nicht hinüber. Bin jetzt sicher nicht der selbstbewusste Mann. Aber auch nicht solomo schlecht zum herzeigen.

Tinder kenne ich nur vom hören sagen, aber angeblich geht es da eher ums abschleppen als die große Liebe.

Aber was hat es mit Sport....
Ich denke wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht....Humorvoll ist.....kontaktfreudig und auch sich im Gespräch interessant darstellen kann, sollte es funktionieren.

Ich weiß nicht aber kann es sein, dass manche Frauen ein Problem mit einen schon vorhandenen Kind haben?
 
Zurück
Oben