20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten du wärst einfach nur schwanzfixiert
das könnte man stimmt, aber dem ist nicht so, ich habe selbst auch schon erlebt dass ich fixiert und beobachtet wurde, ich denke das muss man einfach aushalten wenn man sauna oder swingerclub gänger ist, wenn jemand der sich an solchen orten aufhält, behauptet er hätte noch nie eine frau oder einen mann beobachtet der sagt meines erachtens nach, nicht die wahrheit,

Ist manchmal schwierig.... aber man muss halt auch an der Muschi reiben um den ausgelaufenen Saft aufzufangen, dann geht's meistens. Aber das liegt alles eher an der Breite meines Schwanzes. Die 20 cm + Laenge sind kein Problem.

Weiß nicht warum hier alle immer von 20cm reden... mir is das scho mit weniger passiert, dass ich am anstoß war.
Versteh nicht warum es hier jeden Tag die selben sinnlosen Diskussionen gibt, als wären wir hier in nem Autoforum... "Passen diese Spiegel auf mein Auto?". Jede Frau und jeder Mann sind unterschiedlich. Sprüche wie "ja bis 20 geht alles überall rein" können sich die ganz schlauen hier also lieber sparen, ich denke wir haben genug erfahrene User/Innen hier die sich damit auskennen =)

OT: Guten Mor*gähn*

Lg

haha solche themen in autoforen .....looooooooool *wegschmeiss* :D :D :D

Also bitte, das sollte allgemein bekannt sein:

So dick kann kein Mann bestückt sein, dass "er" nicht in die weibliche Vagina passt. Bedarf halt Geduld und Feuchtigkeit.

ABER:

Es gibt natürlich unterschiede, wie "tief" die Vagina ist, und da kann es dann schon sein, dass ein 20+ Penis dann mal an der Gebärmutter "anklopft", und das ist dann nicht so schön. Wenn wir Sex haben, kann das schon mal passieren, also müssen wir immer etwas aufpassen.

So viel dazu.

Liebe Grüße.

Also meine hat auch ka problem aber ob jeder was anfangen kann damit ist a andre frage fg

LG bonbon

also einmal gabs bei mir schon mal leichte probleme, aber nach einer weile gings dann zum glück

Also ich muss sagen je größer ER ist desto intensiver spürt man das natürlich, aber die größe hat nichts damit zu tun ob einer gut ist oder nicht!!! Aber schon geil an so nem großen harten gerät rumzuspielen !!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Entschuldigt mich... :oops::haha:

33cm... :shock:

LaStella hat immer Recht Jungs

Das kannst anders auch sagen wennst ficken willst... 8-)

OT: 20cm oder mehr sind toll... jeden Tag brauch ichs nicht... aber ab und an mal... :winner:

Weiß man jetzt schon warum Ü20 gesundheitsgefährdend sind?! :hmm:

:winke:
Stella

dann mal an der Gebärmutter "anklopft", und das ist dann nicht so schön.

Sagt wer??? :fragezeichen:

Das ist genau das warum viele Frauen keinen Ü20 haben wollen... weils vielen "weh tut"...

Aber obs gut tut oder weh tut, muss jede selbst herausfinden...
Das kann man pauschal nicht sagen...

Aufpassen beim Sex (also beim GV, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...) ?
F*A*D :zzz:

:winke:
Stella

Zurück
Oben