20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe eine frage an die gut bestückten ( 20 cm plus) herren hier: kommt ihr mit euren riesendingern in jede muschi!
oder sind euch auch grenzen gesetzt.

...ich schon, es ist nur eine frage des richtigen, geilen vorspieles und wenn sie richtig naß ist und das feeling stimmt, geht alles und nach mehreren dates klappt es wunderbar:hurra:

Ist schon witzig was sich hier an Anatomie-Experten und Größensprüchen die Klinke in die Hand gibt :haha:

Ich hab nur 17cm, meine Frau ist 1,60m groß. Sie mag es, wenn er tief drin ist, aber wenn er anstößt ist es definitiv unangenehm. Es klappt normalerweise recht gut, aber wenn ich sie heftiger von hinten stoße, geht er manchmal zu weit. Im Eifer des Gefechts lässt sie zwar selten ein "Au!" raus, bremst mich aber doch deutlich, und sie hatte das ein oder andere mal danach auch Schmerzen.

Da kann sie so feucht und geil sein wie vom Weltmeister geleckt, aber wenn er nicht passt, passt er halt nicht. Wer das behauptet, hat eben eine "geräumige" Partnerin. Zierlich hat aber andere Vorzüge, glaubt's mir ;)

Comran

Also ich hatte nach harten Sex schon Kontaktblutungen, weil er währendessen immer wieder sehr gegen meine Gebärmutter stieß ... war nicht so lustig :?

Ich mag daher lieber normale Länge (so bis 17cm) und dafür lieber schön dick. Zu lang tut mir einfach weh und am “Anfang“ der Vagina liegen sowieso die empflicheren Nerven.

Eine ungefähre sicherlich. Große Frauen werden auch mehr Platz für den Schwanz haben als kleine. Und ich hab halt 'ne kleine mit nicht so viel Platz.

Comran
sag mir bitte, dass du den schwachsinn jetzt nicht selber glaubst

Zurück
Oben