20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wer krampft jetzt???
Die Frau weil er 20+ ist, oder der Mann aus was für einen Grund auch immer?! :fragezeichen:

wo ein kind mit 50 cm rauskommen kann werden auch meine 20 cm + reinpassen, oder

Klopfst halt das nächste Mal an beim Muttermund und fragst höflich, ob er sich a bissal öffnen könnte - dann kannst sogar 50 cm haben ohne Verkrampfungen..:mrgreen:

wo ein kind mit 50 cm rauskommen kann werden auch meine 20 cm + reinpassen, oder? wo ist das problem ausser einer eventuellen verkrampfung???

du weisst haber schon, dass das kind in der gebärmutter wächst und nicht in der muschi, oder?

Der Mann verkrampft, weil er sich das Kopferl anhaut beim noch geschlossenen Muttermund...:mrgreen:

Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier.

Klingt irgendwie nach einer Eigenbeschreibung von dir... Und wennst dir die Eier vergolden lässt, werden sie sicher wertvoll...:lalala::winner:

am wohlsten fühl ich mich so mit 15 cm länge. aber zwischendurch mal ein großer, dicker kann schon auch sehr geil sein. hab damit auch noch nie probleme gehabt. auch anal nicht, wenn schön vorgedehnt und dann vorsichtig eingedrungen wird :)

Das ist alles relativ. Ich habe zwar keine 20cm zu bieten, aber es gibt Ladiese für die es nicht groß genug sein kann (zum Beispiel solche, die auch auf das Fisten stehen). Anderen kann schon weniger als 20 cm zu viel sein. Letztere haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht. Denn nicht jeder Mann ist ein Virtuose beim Sex...

wie recht du doch wieder hast ;))

du weisst aber hoffentlich auch, dass es einen natürlichen geburtskanal gibt und nicht nur kaiserschnitt, oder?

ui, wenn mir das jetzt nicht gesagt hättest.... :kopfklatsch:

und wenn schon einen auf bioleherer machst... hast schon mal was davon gehört, dass bei einer geburt gewisse hormone ausgeschüttet werden die das ganze erträglicher machen?
und dass eine geburt mit einem klitzekleinen bissal an schmerz verbunden ist?
und dass das kind langsam rauskommt? also nicht alle 50 cm gleichzeitig?

aber ich kann da wohl nicht mitreden, meine kinder müssen offensichtlich durch die nasenlöcher auf die welt gekommen sein, da ich ja nur den kaiserschnitt kenn :mauer:

und weil es einfach immer und immer wieder passt.... http://www.youtube.com/watch?v=v57Qflr_I7E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott - oh Gott ... bin froh net so a Ding zu haben ... :wache:

Schade 8-)

Hätte was... ;)

Nochmal OT:

Natürlich steht der 20cm Hengst am MuMu an- ist doch klar...
Vl dringt er da sogar durch :shock: irgendwie... Egal mag mas nicht vorstellen...

Für die einen ist es äußerst schmerzhaft andere findens geil.
Bei mir ist ne Mischung aus "geil, autsch... Mach weiter!" ;)
Meist tut mir erst am nächsten Tag alles weh... Aber ob mir alles weh tut von den ü20 oder vom normalschwanzträger mit dem ich's Kamasutra durchmach, ist mir schnuppe. ;)

Gerade weil sie, die Großschwanzträger, genau wissen, dass sie in der Muschi gleich mal anstehen und es der Frau eventuell auch noch weh tut, mögen sie AV. Da stehst grundsätzlich nirgends an, zumindest bei nix was weh tut... Meine Erfahrung :lehrer:

Ich mag's, auch wenn ich manchmal dezent überfordert bin mit solchen Dingern...
Würds trotzdem nicht missen wollen... ;)

Wie sagt der Ziggy immer so schön?
... Just my 2 cents... 8-)

:winke:
Schönen Tag!

Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht warum hier alle immer von 20cm reden... mir is das scho mit weniger passiert, dass ich am anstoß war.
Versteh nicht warum es hier jeden Tag die selben sinnlosen Diskussionen gibt, als wären wir hier in nem Autoforum... "Passen diese Spiegel auf mein Auto?". Jede Frau und jeder Mann sind unterschiedlich. Sprüche wie "ja bis 20 geht alles überall rein" können sich die ganz schlauen hier also lieber sparen, ich denke wir haben genug erfahrene User/Innen hier die sich damit auskennen =)

OT: Guten Mor*gähn*

Lg

Süßer, lies mal die Thread Überschrift... :lol:

Dann weißt vl warum's hier nicht um Standardschwänze geht... ;)

Weiß nicht warum hier alle immer von 20cm reden... mir is das scho mit weniger passiert, dass ich am anstoß war.

Das meinte ich =) 20cm sind so das wunschdenken der meisten hier.

Lg

PS: Es gibt einen Standartschwanz? Wenn ich das bei google suche finde ich dennoch unterschiedliche Bilder dazu =)

Aus meiner bisherigen Erfahrung haben sich alle Frauen an meinen Schwanz gewöhnt. Er tut ihnen nicht weh... ganz im Gegenteil... sie genießen es. Ich hab nur eine einzige Ausnahme für die es 2 Gründe haben könnte. Entweder weil ich eher zu selten zu Gange bin oder weil sie schon sehr sehr betagt ist. Letzteres könnte eher zutreffen, da nach meiner Erinnerung vor 12 Jahren dies noch nicht so war. Bei dieser Frau spür ich aber nicht mal, daß ich wo anstoßen würd. Sie bittet mich immer nur, daß ich schnell abspritzen soll weil er ihr zu lang sei.

Zuletzt bearbeitet:
Du host sicha an Klopfer :kopfklatsch:

I hab scho soviel studiert, i bin scho müde davon. Seits doch froh wenn ihr ka Gebährblase mehr in Euch trägt. Jedes Monat des gleiche, Tageweise nicht Einsatzbereit und voller geistiger Blähungen. Das Wertvollere sind eh die Eier. Mit denen kann ma sogar a gutes Geschäft machen. Das schreib ich jetzt nicht weil Ostern vor der Türe steht...*GG*.

Du host sicha an Klopfer :kopfklatsch: :daumen::daumen: der spruch gefällt mir, nur ich glaube hier haben mehr einen KLOPFER ha ha ha:mrgreen:

Zurück
Oben