20cm plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Öh, ja. Krieg ja auf die Schnelle keine Frau her, die ich diesbezüglich jetzt genauer unter die Lupe nehmen könnte, ne? :mrgreen:

Ich hätt's gerne erklärt, mir haben bereits kleine "Stöße" gegen den Muttermund schon höllische Schmerzen bereitet, und ich würd' mich eigentlich nicht grad als empfindlich bezeichnen.

Tatsächlich ist's ein Gewöhnungsprozess.

Anfänglich kann man - also ich - Sex mit einem langschwänzigen Mann fast als "Fernbeziehung" sehen.
Du spürst seinen Körper nicht ganz, weil des Zumpfi eben net ganz rein geht und er (hoffentlich vorsichtig) den notwendigen Abstand hält.
Aber es geht von Mal zu Mal mehr, sprich tiefer.

Das Gleiche gilt für Stösse gegen den Muttermund. Anfänglich leichter Schmerz, dann Gewöhnung, dann durchwegs wirklich geil.
Ich glaub' es hängt auch von der Intensität der Beziehung ab.
Ich wollte es unbedingt, ihn unbedingt ganz spüren.

Bei einem Fick für eine Nacht wär' ich auch schreiend abgehauen. ;)

Entbindung retour
wär manchmal ned so schlecht wenn des gehen tät,- zruckpudern und dann abtreiben, würd einige probleme fast von allein lösen!!

aber zum thema, das mit den schmerzen an der gebärmutter kann ich verstehen, hatte da auch mal eine freundin die eine tiefliegene (jetzt wissts es, meiner is keine 20 cm lang, trotzdem sehr zufrieden mit den leistungen bisher) gebärmutter hatte, anfangs tat es ihr auch weh, aber wie fuxele schon schrieb, mit der zeit hat es ihr gut getaugt, nur vorsichtig halt und nicht wie ein wilder stier musste es sein

Öh, ja. Krieg ja auf die Schnelle keine Frau her, die ich diesbezüglich jetzt genauer unter die Lupe nehmen könnte, ne? :mrgreen:

Ich hätt's gerne erklärt, mir haben bereits kleine "Stöße" gegen den Muttermund schon höllische Schmerzen bereitet, und ich würd' mich eigentlich nicht grad als empfindlich bezeichnen.

Da musst du einfach ganz zärtlich, einfühlsam und schmerzfrei herangewöhnt werden. Es darf dir nicht wehtun... genau wie beim "besonderem Vertrauen". Um Himmelswillen... der Sex darf dir nicht weh tun. Du musst dich fallen lassen können.

Cool, was ich hier alles lern... ich war damals 20, danach hatte ich erstmal für 19 Jahre die Schnauze voll von Männern. Und jetzt erfahre ich sowas. :lol:

Ich lern als nächstes Schlittschuhlaufen.

Nö, er der Esel, der auf's Eis tanzen ging, hehe!

Die dumme Kuh kam viel später - andere Geschichte! 8-)

@an die buam hier.
wisst es no? wo ma no kloane buama warn? beim biseln... wie immer mehr die vorhaut z´ruckganga is? d´eichel immer mehr raus´gschaut hat... hamma mit´m finger hin´glangt. des hat auch weh do. und heut? suzeln d´fraun wia am kaiweduz. duad doch a nimmer weh... oder?:mrgreen: so ungefähr könnt es ma erklärn.

aber irgendwann is jede muschi am anschlag!;)

Ist auch für einen Mann nach dem Sex nicht das angenehmste wenn man am Anschlag ankommt
(auch mit einer durchschnittsnudel kann einem das in der "richtigen" (falschen) Stellung passieren,
soweit ich weiss ist die durchschnittliche vagina 12-15cm tief, kann das jemand bestätigen?

lg

Also ich kann das nicht bestätigen mit den 12-15 cm.
Hat bis jetzt immer funktioniert mit ganz drin sein bei über 20 cm.

Und ja man muss aufpassen, dass man nicht anstößt. Kommt aber nur bei etwas wilderem vor.;) Ist halt auch eine Übungssache. Bzw wenn man länger mit einem Partner zusammen ist, weiss man eh schon was sache ist.

geht eigentlich ganz gut, nur bei den jungen engen dingern und anal macht halt schwierigkeiten *ggg*

Auch als fast 20er kann es bei der ein oder andren Frau kurz Schmerzen verursachen.
Es ist aber eben wie es schon gesagt wurde eine Entspannungssache, Vertrauensangelegenheit und vielleicht eine kleine Änderung der Haltung.

Gut und schön mit der Entspannung und nötigen Übung können manche Männer bestimmt in die Gebärmutter eindringen ABER nicht im kompletten Zyklus, das geht schon mal nicht denn nach dem Eisprung schließt sich der Mumu und ragt wieder tiefer in die Scheide... Vor dem Eisprung liegt er weiter oben und ist etwa 1 Finger breit durchlässig... Im übrigen wenn man den Mumu mit Absicht "aufdehnt" kann es in Schwangerschaften zu Problemen kommen, denn es ist wie eine gewaltsame Öffnung, auch wenn es nicht schmerzt und auf dauer kann er in der dann unter Umständen nicht geschlossen bleiben....

Die Scheide ist soweit dehnbar, das Kinder raus kommen können (das Köpfchen hat ungefähr einen Umfang von 31-36cm) und vor der Geburt ist man das auch nicht gewöhnt, von daher denke ich nicht, dass die breite eine Gefahr dar stellt außer man ist wirklich viel zu Eng (das kann der Frauenarzt der Frau sagen)...

Und denkt mal an die Infektionen wenn man in die Gebärmutter eindringt, denn dafür ist der Muttermund auch da, damit keine Infektionen hoch wandern können...

Ist auch für einen Mann nach dem Sex nicht das angenehmste wenn man am Anschlag ankommt
(auch mit einer durchschnittsnudel kann einem das in der "richtigen" (falschen) Stellung passieren,
soweit ich weiss ist die durchschnittliche vagina 12-15cm tief, kann das jemand bestätigen?

lg

keine ahnung, da können dir statistiken sicher eher weiter helfen! was ich recht seltsam find, is die tatsache das die anatomie der muschi nix mit der körpergröße oder der statur zu tun hat!
ich hatte frauen mit über 1,80 die meinten ich soll vorsichtig sein weil ich schon anstosse, und ich hatte 1,55 hasen die meinten ich soll sie von hinten "gscheit stossen"!:-P

es is sogar so das kleinere frauen meistens "tiefer" sind als große! das überrascht mich jedesmal wieder! :fragezeichen::lol:

zu gross in dem sinne kann ein schwanz ned sein... sicherlich kann er kurzweilen am muttermund anschlagen, aber wenn er vorsichtig ist, sollte es kein problem darstellen... und zu eng ist eh keine frau, denn ein baby ist um einiges umfänglicher als ein schwanz ;)

Ich sage nur mann muss mit seinem Werkzeug umgehen können dann klapts schon :daumen:
wie bei der arbeit:lehrer:

Zurück
Oben