Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ob mann oder frau sollten hygieneregeln beachten---3 tage nicht gewaschen im intimbereich noooooo.
ideal wenn beide extra jeder für sich oral verwöhnt wird oder 69 beide zusammen machen---wenn es gut gemacht wird für beide ein weg auf wolke 7.:herzen::herzen::herzen::quickie:
 
Ich liebe es zu lecken, umso feuchter desto besser!! Möchte den ganzen Saft für mich 😊 Bin 20 und liebe auch Facesitting. Lecken ist so schön
 
Ich Lecke sicher nur eine Frau, für die ich mehr empfinde, wo mehr ist als zb nur Sympathie.
 
Die meisten Männer behaupten das sie gerne lecken .Aber meist bekommt eine Briefmarke mehr Zuwendung :X3:
Ich lecke wirklich gern und lange.Ich finde es klasse wenn der Nektar bis zur Rosette läuft und ich dort weiterlecke.Auch Facesitting wenn meine Frau die Kontrolle übernimmt,sich auf meinem Gesicht unkontrolliert nach ihren Wünschen austobt und mir der geile Saft über das ganze Gesicht läuft.
 
Ich lecke wirklich gern und lange.Ich finde es klasse wenn der Nektar bis zur Rosette läuft und ich dort weiterlecke.Auch Facesitting wenn meine Frau die Kontrolle übernimmt,sich auf meinem Gesicht unkontrolliert nach ihren Wünschen austobt und mir der geile Saft über das ganze Gesicht läuft.
Da kanns halt passieren das der Saft eintrocknet und die Frau meint Du hast so trockene Haut und solltest eine Gesichtscreme nutzen.Gibt nichts ,was es nicht gibt.:rofl:
 
Zurück
Oben