Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

M

Gast

(Gelöschter Account)
Man kann Euch Männer ja auch nicht zu oral Sex zwingen. Und es gibt auch genug , die das ecklig finden.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
 
als eingefleischter facesitting-fan kann ich dir da nur recht geben.
aber sonnenfrau hat recht einer meiner besten freunde ist so ein kostverächter.
Als der in einem porno sah wie ein typ seine gespielin anfing zu lecken meinte er müsse gleich kotzen .--und er sah wirklich so aus.

wenn ichs mir so überlege tut mir jetzt seine frau fast leid
 
Logisch bin ich da dabei, tue ich sehr gerne und die Initiative kommt meist von mir ... :D
So ne Session kann durchaus 2 Stunden andauern - allerdings mit kurzen Schmusepausen kombiniert - sonst geht meine Zunge zugrunde...

Übrigens - rasiert muss sie nicht sein, finde normale Behaarung sogar erotischer (ähnliche Wirkung wie reizende Wäsche - man sieht nicht gleich alles). Außerdem kraule ich schon im Vorspiel gerne ein süßes behaartes Schambein... *seufz* :)
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Mann NICHT lecken will.
"Loverboy" scheint übrigens mein jüngeres "alter ego" zu sein - warum natürliche Behaarung ein Hit ist, hätte ich nicht besser beschreiben können!
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - lecken ist wirklich eine schöne Sache und man kann seiner Partnerin dabei sehr nahe sein und ihre Reaktionen genau beobachten.
Habe auch einen Freund der zu mir gesagt hat wenn er das machen müßte würde er kotzen - also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Stehe sowohl auf rasiert als auch auf Haare so kann man wenigsten auch die Optik ein bischen verändern und es ist nicht immer das selbe. :poppen: :bussal:
 
:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:

wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos....... :shock: :daumen: :daumen:
 
ja, ich muß auch sagen, das ich nichts dagegen habe meine Freundin zu lecken. Wenn ich da noch an das eine Mal denke, wo sie mich gefesselt hat und sich dann an meinem Gesicht gerieben hatt... :oops: Hui, sag ich nur.

Nö lecken ist geil. Muß nicht immer sein, aber wenn beide drauf stehen gerne.

M
 
hab überhaupt nichts dagegen zu lecken - mach das sogar sehr gern :D
und irgendwie gehört das auch zum Vorspiel dazu- lang, sehr lange

natürlich wirds welche geben die das nicht wollen --> dazu kann ich nur sagen:
Ihr versäumt was!
 
kann manni nur recht geben, meine gabriele kommt nur leider viel zu schnell..ich bin auch einer der sorte die gerne lang lecken, nur bei ihr is das nicht möglich
achja.so ists halt hehe
 
Oh du Ärmster, deine freundin kommt beim Lecken zu schnell. :mrgreen:

Naja, dafür ist mir schon öfters die Zunge halb abgefallen. Aber wie hies es mal auf irgendeiner Seite über Cunnilingus?

"Irgendwann wird deine Zunge zu schmerzen beginnen und deine gesamten Muskeln schreien nach einer Pause, doch dann witerzumachen, wenn man eigentich nicht mehr kann zeigt den wahren Meister." oder so ähnlich. :mrgreen:

M
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Mann NICHT lecken will.
Habe ich schon öfters geschrieben, für mich gibt es nichts schöneres als lecken, am liebsten habe ich, wenn meine Frau zum Höhepunkt kommt, je länger es dauert um so lieber ist es mir. Für mich gibt es nichts geileres als lecken. :daumen: :D
 
naja, moment... sogerne frauen leckfreudige männer haben, ganz so bedingungslos is das bei mir nicht. die frau muss schon das gewisse etwas haben.
man kann also kaum sagen, dass man gerne leckt. es gibt durchaus frauen, bei denen ichs nicht für viel geld machen würde. und dann gibt es wieder frauen, bei denen ich kaum aufhören kann... :mrgreen: :mrgreen:
 
also das mit zunge abfallen ist ein interessantes stichwort - kommt mir irgendwie bekannt vor - aber wenn man seinen inneren schweinehund überwinden kann und weiter macht ist es um so toller
 
Ich habs ja schon einige male hier erwähnt, aber ich sags ganz gern nochmal, ich lecke sehr gerne und auch sehr ausgiebieg, da ich es sehr erregend finde, einer Frau dadurch kontrolliert Lust zu verschaffen und ich geniese es wenn sie sich unter meiner Zunge aufbäumt vor Lust.....
 
Danke Männer für die zahlreichen Antworten.
Ich finde mich also (aber nicht unerwarteter Weise) unter zahlreichen Gleichgesinnten :D
lg
 
ist was sehr sehr schönes ;) ...

allerdings sollte SIE rasiert sein (bzw. es sollte halt kein urwald sein).. ansonst kommt echt mal ein haar in den mund und das ist dann nicht sooo der hammer ...
 
was gibt es schöneres als eine vor lust platzende frau vor sich zu haben...

... wenn man bedenkt dass wir dass allein durch eine flinke zunge anstellen können :twisted:

zum thema haare: ist doch egal ob viele oder nicht, solang der geschmack und die hygiene stimmen ;)
 
Aha, für manche Männer scheint also Rasur fast Pflicht zu sein...

Kann nur für mich sprechen, ich bin da nicht so empfindlich. :)
Sicher, ich konnte schon Haare auf der Zunge spüren, die Haare sind aber deswegen nicht abgegangen und schon gar nicht massenweise. Hat mich daher noch nie gestört und würde auch nicht wegen so etwas aufhören.

Ich selber pflege zwar meine ganze Körperbehaarung, rasiere mich aber nirgendwo ständig komplett kahl. Es hat noch keine zu mir gesagt, ich soll z.B. Brust und Bauch rasieren, sonst küsst sie mich da nicht. Den Mädels haben die feinen Haare bei mir ja auch noch nichts ausgemacht.
Ich verlange nie etwas, was ich nicht selber tun würde.

Ansonsten kann ich mich auch nur weiter anschließen, zu sehen und zu spüren wie sie ihr Becken vor Lust bewegt und beim Orgasmus ihren Bauch krümmt, ist sehr scharf und ich war auch schon ohne eigenen Orgasmus sehr zufrieden, als sie mal sehr müde war und gleich nach dem Lecken einschlafen wollte... :quickie:
 
Zurück
Oben