Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ohne Hingabe 🙈

Die Meisten sehen es wohl als eine Art Pflichterfüllung.. bei fast schon schmerzerfülltem Gesichtsausdruck, die Augenlider fest zusammengepresst kurz drüberzüngeln, um dann möglichst schnell durch den hastig vollzogenen Penetrationsakt zum Höhepunkt zu gelangen.

Leidenschaftliche Herren sind schwer zu finden.
Mhh liebe es ausdauern zu lecken bis ich den Saft spüre wenn sie kommt
 
Ich hab immer gemeint, dass es kaum jemanden gibt der nicht gerne leckt. Für mich zählt der Muschi- und Squirtsaft zum Grundnahrungsmittel.
Sie weiß auch, dass sie mich dahingehend ernährt.
 
Also ich persönlich lecke sehr gerne. Als Vorspiel, um die Frau anzuheizen. Wenn ich allerdings merke das es kein Halten gibt dann führe ich Sie damit auch zum oralen Orgasmus.
 
Bei neuen Partnerinnen bin ich zurückhaltend aber wenn eine Vertrautheit da ist dann lecke ich richtig gerne. Je geiler sie es findet, desto geiler finde ich es
 
ja ich lecke sehr gerne am liebsten mag ich auch Facesitting wo sie mir dann beim Orgasmus alles in den offenen Mund
rinnen lässt lebe den muschischleimsaft gerne esse voll deine muschi :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 😍😍:love::love::kiss::kiss:🥰🥰:winke::winke::winke::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:
 
:mrgreen:
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken...... für mich auf keinen fall, :mrgreen:

wenn ich daran denke wie sie zu zucken und stöhnen beginnt ...... also bin jetzt total sprachlos....... :shock: :daumen: :daumen:
Besser hätte ich es nicht beschreiben können , schon bei mehreren Ladys ist es mir öfters gelungen dass diese einen ordentlichen Orgasmus hatten noch dazu konnte ich es mir nie verkneifen mit der Zunge am O-Punkt inne zu halten und da ihren Orgasmus zu verlängern .
 
ja ich finde nichts geiler wie eine nasse muschi zu lecken und dazu auch zugleich ihr Po Löchlein fein die Rosette
die zunge tief reinstecken hmmm :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 😍 😍 :love: :love: 🥰 🥰 :winke: :winke:
 
Zurück
Oben