Wie schnell kann eine Frau kommen?

Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
oft kommen Frauen alleine schneller.
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie in unter einer Minute kommen kann, mit einer Zucchini vaginal, einer dicken Karotte anal und die elektrische Zahnbürste an der Klitoris.
 
Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Es kommt bei mir darauf an wie heiß ich schon bin ...dann kann ich schon superschnell gehen 🤷‍♀️
 
oft kommen Frauen alleine schneller.
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie in unter einer Minute kommen kann, mit einer Zucchini vaginal, einer dicken Karotte anal und die elektrische Zahnbürste an der Klitoris.
Allein schon wegen der Vorbereitung und dem sehr kurzen Vergnügen, würde mir die Lust vergehen
 
Mal aus meinem Nähkästchen geplaudert:

Es gibt Frauen, die kannst du mindestens eine Stunde lang vaginal fisten und während der Zeit mit voller Kraft mit der anderen Hand die Klitoris rubbeln, bis sie 1 mal kommt. Und danach ist Schluss, weil sie weitere Stimulation unangenehm findet.

Dann gibt es welche, die kommen wirklich binnen Sekunden, wenn man sie leckt. Und das mehrfach hintereinander alle paar Minuten dann.

Und dann gibts welche, die kommen nur, wenn man ihre Brustwarzen auf die genau richtige Art und Weise verwöhnt. Bei der betreffenden Dame war der erste Orgasmus auch nicht mal eine Sache von einer Minute.
 
Warum sollte die Schnelligkeit, mit der der Höhepunkt erreicht werden kann, relevant sein? Wenn 2 oder mehr Menschen Sex haben, geht es um die gemeinsame Lust und nicht um Rekorde.
Du hast selbstverständlich recht, dass Sex keine Jagt nach Rekorden ist und auch nicht sein soll.

Stellen wir uns aber einmal ein Paar vor, das nicht gemeinsam lebt und sich nur alle zwei drei Wochen für einige Tage sieht.

Man telefoniert täglich und je näher die Stunde des Wiedersehens kommt, desto mehr tendieren die allabendlichen Gespräche ins Erotische, es werden Phantasien getauscht und die beiden heizen sich gegenseitig ziemlich an.

Sehnsüchte wachsen und das Kopfkino gerät mehr und mehr in Fahrt.

Nun trifft sich das Paar nach endlos scheinenden Wochen und kurz darauf landen die beiden im Bett, am Teppich oder sonstwo.

Da kann es passieren, dass die Frau nach wenigen Augenblicken zum Höhepunkt kommt und es ist keine Jagd nach einem Rekord sondern die unbändige Lust aufeinander.

(Ähnlichkeit mit lebenden Personen sind rein zufällig und vom Schreiber nicht beabsichtigt)

😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben