Wie kann ich schneller kommen.

Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
Hmmm ... ja ist ein Thema ... nehme an, sie und andere glauben dann, dass es Dir nicht gefällt und beziehen das dann mitunter auf sich selbst ... oder brechen dann ab wenn es zu lange dauert ...

Frage: Praktizierts Du Kontrolltechniken und kommst dann über die Erregungsschwelle ? - Dann einmal ernsthaft versuchen die Kontrolle abzugeben und "Loszulassen" ... den Ladies gefällt es mitunter auch wenn es mal schneller geht und dergestalt Geilheit rüberkommt.

Einige Tage Enthaltsamkeit und längeres/langes Vorspiel können Dir dabei helfen ...


LG Bär
 
Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
das liegt an dir, das Vorspiele , mit erregung , viele Fantasie , ich denk äher das es ein Psyhisches und Angst dahunbter steckt , zu schnell zu kommen .
 
1h mit Vorspiel Oral und GV und nachdem es meiner Frau gekommen ist ist ihre Geilheit vorbei aber meiner steht noch wie eine 1! Dann bläst sie noch aber ich Weiß das sie eigentlich keine Lust mehr hat das macht es nicht einfacher zu kommen!
Kann es sein, dass der Sex für dich mit deiner Frau zur Routine wurde? So hört es sich zumindest für mich an. Macht mal was anderes, was neues was ihr bisher noch nicht gemacht habt.
 
Du sollst wichsen um schneller auf den Punkt zu kommen und nicht um noch länger auszuhalten
Bin in einer ähnlichen Situation und wichsen ist in meinem Fall gerade das, was ich vermeiden will. Wirklich interessant wäre es, wenn hier mal jemand dabeiwäre, der ähnliches erlebt hat und zu einer Lösung kam.
 
Du machst es dir nie selbst?
Du schaust nie Pornos?

Du brauchst immer die 1h zum Erregungsaufbau?

Ehrlich gesagt finde ich das auch lang.

Es gibt ja zwar softe Praktiken wie Tantra, Slow Sex....die extra so lang dauern und auch mit wenig Bewegung auskommen.

Aber reiner Sex 1h....

Kennst du das nicht, dass du vorher durch was anderes erregt wirst (Hand, Mund) und erst am Schluss GV machst?
wenn es bei ihm ähnlich ist wie bei mir, dann ist es unerheblich wie lange das Vorspiel dauert, was dabei passiert, oder wie geil man ist. Der sex ist auch wunderschön, erregend, abwechslungsreich und für sich gesehen so schön dass es keinen Orgasmus bräuchte,. Jedoch wäre es das Tüpfelchen auf dem i, wenn man der Frau halt mal auch den ohne eigenes Zutun die Freude machen kann ihr in den Mund, auf die Brüste, etc. (und ja, sie mag das) spritzen könnte.

Und an die Experten, die als einzige heilsbringende Lösung das Austauschen der Frau sehen - Is in meinem Fall nicht erforderlich, war schon immer so, auch mit früheren Freundinnen
 
Zurück
Oben