Wie kann ich schneller kommen.

Ein Mann der keine Pornos mag 🤔 Wir habe es gefunden das männliche Einhorn im Forum 😂.

Spaß bei Seite. Hast du denn wirklich Spaß bei der Sache oder fehlt dir vielleicht was. Gehe in dich und sei ganz ehrlich zu dir selbst vielleicht stört dich was oder es fehlt was. Wie sieht es mit der Rollenverteilung aus bist du damit glücklich?

Ansonsten finde ich den Tipp mit dem Edging sehr gut. Richtig angewandt kann man einen sehr schönen Orgasmus erlebe.
oder
Versucht mal was neues, sprich mit deinem Partner vielleicht entdeckt ihr unerfüllte Phantasie oder entdeckt ganz neue Phantasien. Wenn es dir schwerfällt mit ihr persönlich zu reden, schreibe ihr eine Nachricht. Du kannst z.B. auch ganz unverfänglich eine erotische Geschichte schreiben und auf ihre Reaktion warten.

Was hältst du von einem erotischer Tag? Schlüpfrige Nachrichten, zweideutig Anspielen und DirtyTalking macht euch über Tag lang scharf aufeinander. Das steigert die Lust und das Verlangen aufeinander bis ihr nur noch übereinander herfallen wollt. Wie, das musst du selbst entscheiden je nach dem was euch gefällt, vielleicht Frivol ausgehen…
 
Wir können ja nicht wissen worauf TE steht.
Das war er geil findet soll er machen, oder seiner Freundin sagen dass sie's machen soll, dann kommt man auch schneller.

Wenn ich's mir selbst mache, brauche ich nicht länger als 3 Minuten wenn ich's drauf anlege.
Wenn TE auch unter optimalen Bedingungen schon 30 Minuten masturbieren muß bis er kommt, tja, dann ist das halt so.
Dann würde ich die Frau austauschen, bevor ihr beide deswegen so unter Streß steht und schon so frustriert seid, dass es hässlich endet.
 
Versteckte Kontaktanzeuge unter dem Motto: Ich kann so lange, dass alle Weiber Frauen befriedigt werden können. Und groß ist er auch noch. PN reicht. Supi!
 
Die Frage ist doch wie sie dir bei der Mission behilflich sein kann? Welchen Film spielt es in deinem Kopf?
Wenn ich wie so oft vor meinem Mann k.o. gehe, freut er sich sehr darüber wenn er mit seinem Kopf unter meiner Pussy liegen darf 😉 Was ist es was dich in dieser positiven Form triggert? Sag es ihr !
 
Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
Sollen wir mal deine Frau probieren? Um rauszufinden ob es an ihr liegt?
 
Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
Auch wenn dir das vielleicht bekannt ist, wenn ich mein Becken und den unteren rücken anspanne so das ein kleines hohlkreuz entsteht komme ich viel schneller und die orgasmen sind bei mir viel intensiver.
 
das ist meiner Meinung nach kein Luxusproblem, sondern nur ein Problem
warum du die Größe deiner Nudel dabei anführst, ist mir allerdings schleierhaft, aber ja, sie ist eh groß :pompous:
 
besser wäre es zu fragen: Wie kann ich länger durchhalten? Ein Maraton dauert eben länger als ein 10 m Lauf
 
Das Problem hatten wir auch als wir noch jünger und mein Mann überdurchschnittlich potent war! Wenn mir das rein/raus zu lange wurde, haben wir uns mit Selbstbefriedigung gegenseitig heiss gemacht ! Ich habe ihm meine Muschi sehr geil präsentiert (machen wir übrigens immer noch) und mich vor seinen Augen befriedigt! Da hats nie sehr lange gedauert und er ist gekommen.....!
 
da gibts
glaube ich auf youtube ein Intervie mit einer Sexarbeiterin die meint wenn er nicht kommen will den Finger in den Arsch:eek:
 
Zurück
Oben