Wie kann ich schneller kommen.

1h

selten darunter
Du machst es dir nie selbst?
Du schaust nie Pornos?

Du brauchst immer die 1h zum Erregungsaufbau?

Ehrlich gesagt finde ich das auch lang.

Es gibt ja zwar softe Praktiken wie Tantra, Slow Sex....die extra so lang dauern und auch mit wenig Bewegung auskommen.

Aber reiner Sex 1h....

Kennst du das nicht, dass du vorher durch was anderes erregt wirst (Hand, Mund) und erst am Schluss GV machst?
 
1h mit Vorspiel Oral und GV und nachdem es meiner Frau gekommen ist ist ihre Geilheit vorbei aber meiner steht noch wie eine 1! Dann bläst sie noch aber ich Weiß das sie eigentlich keine Lust mehr hat das macht es nicht einfacher zu kommen!
 
1h mit Vorspiel Oral und GV und nachdem es meiner Frau gekommen ist ist ihre Geilheit vorbei aber meiner steht noch wie eine 1! Dann bläst sie noch aber ich Weiß das sie eigentlich keine Lust mehr hat das macht es nicht einfacher zu kommen!
Achsooooo
Diese Problematik hat hier schon öfter wer beschrieben

Somit geht's darum, dass die Frau nachher Ruhe haben will.

Sie kommt beim GV? Das ist ja eh super.
 
1h

selten darunter
🙈🙈🙈nach 11 stund bin i a mal ko. Aber du jammerst schon auf hohem Niveau!
Dein schwanz wird auch kaum fetter sein als ein Kinderkopf, was soll der Quatsch, sie is so eng gebaut.
Außerdem kenn i ka Frau, ders zu lang dauert....es sei denn, du hast kurz mal a berufliches Meeting verlassen.
Wenns ihr wirklich zulange dauert, tat i ihr a nette Kollegin vorstellen.
Ansonsten wär i mit dem "Umstand" sehr glücklich
 
🙈🙈🙈nach 11 stund bin i a mal ko. Aber du jammerst schon auf hohem Niveau!
Dein schwanz wird auch kaum fetter sein als ein Kinderkopf, was soll der Quatsch, sie is so eng gebaut.
Außerdem kenn i ka Frau, ders zu lang dauert....es sei denn, du hast kurz mal a berufliches Meeting verlassen.
Wenns ihr wirklich zulange dauert, tat i ihr a nette Kollegin vorstellen.
Ansonsten wär i mit dem "Umstand" sehr glücklich
🤣🤣🤣🤣
 
Also - nach Durchsicht einiger Kommentare kann ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.......

.....sehr sehr lange? Groß und dick? Mit deinem Alter solltest du schon ein gewisses Praktikum besitzen.

Es ist scheiss egal ob dick, dünn, groß oder klein - wenn man Erfahrung hat und Frau des öfteren "jodelt" ist es ihr egal.

Fakt ist jedenfalls das du der erste nicht beschnittene Mann wärst der "ewig" kann.....jedenfalls kann ich das der Frauen wiedegeben.

Ein beschnittener Zapaturl ist weitaus weniger empfindlicher, kann - im Durchschnitt- weitaus länger als ein nicht beschnittener, ist nun mal Fakt.

Meine bessere Hälfte ist 155/45, trägt Kindergröße und hat bei Gott keine Garageneinfahrt.

Auch ich hatte beim ersten mal Probleme - nur gibt es - wie schon so einige viele hier erwähnt haben - sehr sehr viele Möglichkeiten um eben solche "Probleme" bei Seite zu schaffen.

Obwohl es eigentlich kein Problem ist.

Ich denke es wäre sinnvoller darüber zu diskutieren warum ein Erling Haarland nur fünf Tore gegen RB Leipzig gemacht hat und nicht sechs....
 
Zurück
Oben