Wie oft denkst du an Sex?

Nein, klingt es nicht. Die 24 Stunden umfassen ja auch die Nacht ;)
Danke, das ist mir schon bekannt. Ich wollte einen Witz machen; ich hab' mich zwar eh schon entschuldigt - jetzt ENTSCHULDIGE ICH MICH NOCHMALS FÜR MEINEN BLÖDEN SPRUCH.

Kannst du die Entschuldigung annehmen? Bitte - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist mir schon bekannt. Ich wollte einen Witz machen; ich hab' mich zwar eh schon entschuldigt - jetzt ENTSCHULDIGE ICH MICH NOCHMALS FÜR MEINEN BLÖDEN SPRUCH.

Kannst du die Entschuldigung annehmen? Bitte - Danke
Ja, passt schon, brauchst dich nicht entschuldigen, wollte es lediglich feststellen :)
 
Nicht andauernd.
Oft eben. :mrgreen:
Manche Tage hÀtte ich gern so oft einen Schwanz im Mund oder Arsch wie ich ihm im Kopf habe. Und da rede ich von Gefickt werden bis man nicht mehr stehen kann. :woot:
Da kribbelt sogar die Prostata vor vorfreude und verlangen bei diesen Gedanken.:hungry::liebe:
Andere Tage ist wieder fast garnichts.
Ein auf und ab eben. :lalala:
 
Jetzt grad hĂ€tte ich riesengroße Lust auf einen reifen Mann mit großem GemĂ€cht 😍
 
ZurĂŒck
Oben