Wie Bi ist Bi?

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass was geschrieben oder bei einem Getränk geredet wird, in der Realität ganz anders ist als besprochen. Ich mag vieles , aber gegenseitig mit Respekt, auf Augenhöhe und in einer angenehmen Umgebung (Atmosphäre). Ich bin definitiv Bisexuell aber da muss eben alles passen 🔥
 
Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass was geschrieben oder bei einem Getränk geredet wird, in der Realität ganz anders ist als besprochen. Ich mag vieles , aber gegenseitig mit Respekt, auf Augenhöhe und in einer angenehmen Umgebung (Atmosphäre). Ich bin definitiv Bisexuell aber da muss eben alles passen 🔥
Du sagst das was ich mir denke leider findest du keinen hier der auch so denkt
 
Ich bin zwar bi, hab immer gesagt nur im Rahmen eines mmf, aber am geilsten war es mal zu zweit mit einem gay… das war sinnlich, geil und halt auch irgendwie herrlich schwul. Hat mich erst ein wenig vor mir selbst geschreckt… aber ja… es war sehr erotisch… das hat meine Grenzen noch mehr verschoben. Obwohl ich emotional nichts mit Männern anfangen kann, mag ich es auch nicht so völlig mechanisch… also ein Maß an Anziehung und symphatie ist schon heiß.
 
Eindeutig bei mir Punkt 2 .

Jeder hat so seine Vorlieben und wünsche . Da ich immer langfristige Freundschaften+ suche gebe ich auch offen/direkt beim kennen lernen bekannt dass av unbedingt aktiv wie passiv dazugehört .

Bis jetzt hat es immer gut geklappt und gut ausgelebt.
 
Mich würde interessieren, warum die meisten Bi-Kerle nicht küssen wollen.
Ist's die Angst vor Emotionen? Oder die Gewohnheit, weil bei bezahltem Sex mit einer Prostituierten Küssen auch tabu ist?
Ich finde, Sex kann natürlich auch ohne küssen sehr geil sein, aber mit hat er schon eine eigene Qualität. Und küssen hat - zumindest für mich - bei einem Sexdate nichts mit Emotion zu tun, sondern ist einfach Teil des Spiels, der Lust.
Selbstverständlich ist für mich aber trotzdem: Gemacht wird nur, was beiden gefällt!
In diesem Sinne viel Spaß noch euch allen - und danke für eure Rückmeldungen! 🙂
 
Also wenn alles paßt, ist es bei mir genau das Gegenteil von nicht küßen wollen der Fall.

Finde es unheimlich geil und erregend heiße & lüsterne Küße zu tauschen!
 
Mich würde interessieren, warum die meisten Bi-Kerle nicht küssen wollen.
Ist's die Angst vor Emotionen? Oder die Gewohnheit, weil bei bezahltem Sex mit einer Prostituierten Küssen auch tabu ist?
Ich finde, Sex kann natürlich auch ohne küssen sehr geil sein, aber mit hat er schon eine eigene Qualität. Und küssen hat - zumindest für mich - bei einem Sexdate nichts mit Emotion zu tun, sondern ist einfach Teil des Spiels, der Lust.
Selbstverständlich ist für mich aber trotzdem: Gemacht wird nur, was beiden gefällt!
In diesem Sinne viel Spaß noch euch allen - und danke für eure Rückmeldungen! 🙂
Super beschrieben! Seh ich auch so. Sex ohne Küssen ist wie Currywurst ohne Ketchup! Es fehlt was.
 
Ich kann und will nur mit jemandem intim werden wo die Sympathie wirklich passt und auch eine körperliche Anziehung gegeben ist. Wenn das passt möchte ich auch küssen und das gerne sehr innig und leidenschaftlich!
 
Ich kann und will nur mit jemandem intim werden wo die Sympathie wirklich passt und auch eine körperliche Anziehung gegeben ist. Wenn das passt möchte ich auch küssen und das gerne sehr innig und leidenschaftlich!
Zum ersten Teil kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sympathie, Vertrauen und Anziehung ist für mich auch sehr wichtig. Ohne dem geht es gar nicht. Aber küssen mag ich dann aber trotzdem nicht. Also zumindest bis jetzt. Will es nicht kategorisch ausschliessen, aber es hat mich bis jetzt noch nicht gereizt.
 
Ich würde mich bei den Stufen bei ~2,5 sehen. Vorausgesetzt die sympathie und Anziehung passt. Sprich, Blow-/Handjobs und Anal find ich gut. Und kuscheln/intensiver Köperkontakt auch. Küssen hat mich aber noch nicht gereizt.
 
Mich würde interessieren, warum die meisten Bi-Kerle nicht küssen wollen.
Ist's die Angst vor Emotionen? ....
Aus meiner Sicht: Mit einem Mann will ich sexuelle Befriedigung. Mit den Schwänzen spielen. Sonst nix. Spreche ja nur für mich.
Aufgeilen, edgen, ... you name it ... aber es berührt mich emotionell nicht. Da is bei mir keine Liebe im Spiel. Daher kein Küssen.
 
Aus meiner Sicht: Mit einem Mann will ich sexuelle Befriedigung. Mit den Schwänzen spielen. Sonst nix. Spreche ja nur für mich.
Aufgeilen, edgen, ... you name it ... aber es berührt mich emotionell nicht. Da is bei mir keine Liebe im Spiel. Daher kein Küssen.
Kann mich deinen zeilen nur anschliessen..gg
 
Ich lebe bei Bi-treffen fast ausschließlich meine devote Seite aus. Dabei kommt es vor allem auf den Schwanz meines Partners an. Hat er eine gewisse Größe und Dominanz (ja, manche Schwänze strahlen wirklich eine ziemlich Dominanz aus), werde ich fast automatisch devot und diene. Ich bevorzuge Stellungen und Techniken, die erniedrigen und teilweise auch entwürdigen: brav auf die Knie, deepthroat (gerne brutal und bis an meine Grenzen), respektieren des Abspritzwunsches meines Gegenübers (ins Gesicht, schlucken etc.). Gerne Sperma auch als Bestrafung (z.B. bei schlechter Blasleistung meinerseits): z.B. direkte Augenbesamung. Besonders stehe ich auf solche Behandlung im Rahmen von Vorführungen oder vor Zuschauern (die gerne auch spontan mitmachen dürfen). Wurde z.B. manchmal auf von Zuschauern angewichst, nachdem mein DOM-Partner mit mir fertig war und mich knieend zur Verfügung stellte.
Wurde bereits als Jugendlicher von einem damaligen langjährigen DOM-Freund (mit mächtigem Riesenkolben) und seiner Clique in diese Richtung "abgerichtet" und habe bereits damals viele extreme Dinge erlebt und mitmachen müssen. Damals war es manchmal sehr peinlich.
Einen Mann küssen kann ich nicht, das geht bei mir nur mit Frauen. AV mag ich auch nicht, ist mir irgendwie zu nah. Aber - fast - alles mit Händen, Mund und Sperma ist bei mir möglich.
 
Liebe Foristen und Foreusen,
wie an meinem Nick erkennbar bezeichne ich mich als Bisexuell. Meine Frau weiss bescheid und wir haben damit unseren Frieden gefunden.

Nun stellt sich in Diskussionen und Treffen heraus, dass es da sehr unterschiedliche Ausprägungen gibt und manche sich dann gar nimmer als Bi bezeichnen.
Folgende "Stufen" hab ich kennengelernt erfahren:
  • Nur Interesse an Blow/Handjobs gegenseitig. Rein sexuell, keine emotionelle Bindung (meine Version zB.)
  • Zusätzlich AV aktiv/passiv. Immer noch rein sexuell ohne emotionelle Bindung.
  • Zusätzlich küssen, kuscheln und auch emotionelles einlassen aufeinander - Beziehung möglich.
  • Nur im Rahmen von MMF
  • Verbalerotiker die dann eh nie Zeit haben.
Ich ver/beurteile das alles nicht es zeigt nur wie unscharf solche Bezeichnungen sein können und wie wichtig es ist, vor oder bei Treffen das wirklich gut auszureden um keine unangenehmen Situationen zu erzeugen.
Es gibt sicher noch viel mehr variabilität aber ich wollts mal so zusammenfassen.
Wie gehts euch damit? Was habt ihr erlebt?
Pfiat enk.

Ich bin bei 2 und 5 mit der Einschränkung ohne Beziehung…
 
Hatte mein ganzes Leben nur mit Sex oder Beziehungen mit Frauen,seit einiger Zeit hab ich aber Lust mal von einem Mann geblasen zu werden,in den letzten 5 Jahren gab es 2 Treffen.
Wie wichtig ist es da ob ich hetero oder bi oder gar in irgendeine Stufe der Bi-heit zu sein:X3:?
 
Aus meiner Sicht: Mit einem Mann will ich sexuelle Befriedigung. Mit den Schwänzen spielen. Sonst nix. Spreche ja nur für mich.
Aufgeilen, edgen, ... you name it ... aber es berührt mich emotionell nicht. Da is bei mir keine Liebe im Spiel. Daher kein Küssen.
Küsst du auch Frauen nicht, wenn es nur sexuell ist? Meiner Erfahrung nach küssen Männer Frauen auch wenn die nur den Schwanz drin wollen und NULL Gefühle haben! Sobald es aber darum geht mit Männern zu spielen, dann ist plötzlich Küssen was Emotionales....das klingt unglaubwürdig, ich glaube das ist Kopfsache. Ich küsse ungern wenn es nur um Sex geht ubddie Männer finden das komisch. Der eine war irritiert dass ich gesagt hab dass ich Gefühle für ihn hab, hab ihn nach paar Monaten auch geküsst nicht nur sex. Wir haben uns gestritten und ich hab ihm gesagt, siehst du? Deswegen küsse ich nicht gern wenn es unverbindlich ist. Er war so unverschämt dass wr Kontakt abgebrochen hat. Ich hätte trotz Gefühle unverbindlich gelassen da wir im Alltag nicht passten. Er ist geschieden und hat 2 Kinder, das ist nicht meins da ich vielleicht noch Kinder will. Ist egoistisch, Kontakt abzubrechen. Für die meisten hetero oder bi Männer ist küssen mit Frauen auch ohne Gefühl möglich. So einen Partner will ich nicht, da scheint es mit dwn Gefühlen nicht zu klappen. Wen nman sich monatelang küsst und sex hat und keinen Gefühle hat, ist es seltsam. So eine starke Trennung zwischen Sex und Liebe finde ich extrem. Wenn dann, soll es mit der Adfäre distanzierte sein. Und nicht so sehen als ob es wie Beziehung ist aber abhauen sobald man es langweilig findet und dann noch meinen dass man gefühlsbetont ist. Nur weil man nicht nur rein raus macht. So wine direkte Sache ist mir dann lieber, alles Andere ist Selbstvetrug, wie toll man ja ist. Eigentlich ist es auch Triebe ausleben aber man ist nicht ehrlich mit sich und der Frau.
 
Ich küsse auch bei ONSs mit Frauen nicht... und wenn doch ist für mich trotzdem ein Unterschied zu einem Mann...
 
Zurück
Oben