Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..
sehr gut beschrieben

dann ist es perfekt - nicht oft, aber immer wieder
 
Na bei dem lesen hier steigt die Lust auf das Abenteuer....
Wenn auch nicht oft erlebt...ist es wenn dann bisher ziemlich geil gewesen mal die rollen zu tauschen
 
Oohhh Männers!
Vielen Dank für eure teilweise sehr ausführlichen saugeilen Beschreibungen.
Es interessiert mich immer mehr und ich hab schon paar Mal einen Dildo in mein knallenges Ärschen geschoben und meinen Schwanz durch Vibratorficken zum Samenerguss gebracht.
Die Lust mal einen echten Schwanz zu spüren, wie er in mein Löchlein eindringt, es dehnt und langsam immer tiefer wandert und mich zärtlich aber tief FICKT, bis er irgendwann kräftig zuckend in mein Loch spritzt, reizt mich immer mehr!
Ich würde mich gerne mit einem schlanken jungen Kerl mit dünnem Schwanz treffen wollen.
Der mich entjungfert und schön fickt.
Darf für dich auch gerne das erste Mal sein.
Gibt es hier jemanden, noch dazu aus meiner Gegend plus Umgebung?
VO DL G GU ?
 
Am intensivsten ist der Anale Orgasmus beim Fisten, weil da die Nerven im gesamten Enddarm gereizt und verwöhnt werden.
 
Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..
Woww😍😍😍
 
Genial wenn die Eichel den Muskelring dehnt und immer tiefer gleitet. Dann wenn ich spüre wie er bis zum Anschlag in mir steckt und langsam zu stoßen beginnt. Immer langsam mit der ganzen Länge einfährt und nach langer Zeit sich stöhnend und zuckend in mir entlädt!
 
Genial wenn die Eichel den Muskelring dehnt und immer tiefer gleitet. Dann wenn ich spüre wie er bis zum Anschlag in mir steckt und langsam zu stoßen beginnt. Immer langsam mit der ganzen Länge einfährt und nach langer Zeit sich stöhnend und zuckend in mir entlädt!
Dem kann ich nur noch dazufügen: welch ein geiles Gefühl es ist, wenn der Schwanz bei jeden Stoß mit einem leichten Schmerz gegen die Darmwand stößt, wenn er lange genug ist.
 
Hallo Männer, Gays, Transen usw!!

Was gefällt euch so, wenn ein harter Schwanz in euren engen Arsch eindringt und euch fickt?
Ganz besonders ... wie ist es wenn ein Schwanz in eurer Arschmuschi anfängt zu pumpen und zucken schön tief rein spritzt?
Reizt es auch eure Prostata?

Ich sehe mich zwar als Hetero. Mich reizt es aber auch zunehmend immer öfter mich mit einem Kerl zu treffen um geblasen zu werden oder ihn zu ficken.
Es ist leider viel einfachen sich mit einem willigen Kerl zu treffen als mit einer Frau.
Zurück zum Gefühl ...
ich spiele mit dem Gedanken eventuell auch mal einen Schwanz in meinem Arsch abspritzen spüren zu wollen.
Hatte früher (vor 20-30 Jahren) auch mal einen Dildo probiert, oder einen Plug. Ist aber nicht so interessant bzw. reizt mich zu wenig.

Beschreibt doch bitte schön ausführlich wie es sich anfühlt und was euch dabei so richtig geil mach!
Es ist einfach wunderschön wenn ich als Frau hergerichtet bin also mit Schminke Perücke schöner Wäsche und sehe wie ich begehrt werde, es macht mich glücklich wenn ich jemanden befriedigen und glücklich machen kann, und er mich ficken will.Wenn er dann eindringt und mich in verschiedenen Stellungen bis zum Anschlag nimmt ist wunderbar, das freut mich wenn ich sehe das es meinem Stecher gut tut , wenn sein Sack auf meine Pobacken klatscht und er mich an der Schulter festhält damit er mich hart und intensiv stoßen kann .Es ist einfach wunderschön und ich kann mich dabei total fallen lassen.Leider hat mir bis jetzt nur einer rein spritzen dürfen weil ich ehrlich gesagt schon Angst habe wegen diverser Krankheiten.Leider werde ich nicht so oft gefickt wie ich es möchte und brauchen würde.
 
Ich mag es Tief. Wenn er groß/lang genug ist das der Penis an der Biegung drückt. :liebe:
Auslaufen garantiert. Der anfängliche Schmerz verwandelt sich in ein warmes Kribbeln welches direkt in die Prostata fährt.
Wird man dann noch von einem unnachgiebigen Partner gefickt der einem ohne unterlass bis zum Anschlag nagelt. Orgasmus ohne berührung. :wacky:

Und das geht dann, wenn er ausdauer hat, schlag auf schlag.🥵
 
Zurück
Oben