Wie oft denkst du an Sex?

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Ich denke täglich mehrmals an Sex....
Wenn ich einen hübschen Mann sehe ist meist mein erster Gedanke daran wie es wohl wäre wenn der mich durchficken würde, wie es sich wohl anfühlen würde wenn er in mich eindringt.....
Ich checke JEDEN Menschen ab und denke nach, ob ich von ihm oder von ihr gefickt werden möchte.
Ich denke nie daran, ob ich die person ficken würde.
 
Ich denke mindestens 3-4 mal am tag an sex ... Mal stelle ich mir vor meinen schwanz langsam in einen geilen arsch zu schieben aber dann auch wieder mal daran mal hart durchgenommen zu werden...
 
Jedenfalls öfter als ich Sex dann wirklich habe.... leider.... wem geht's ähnlich und wills gemeinsam mit mir ändern?
 
Ich bin passiv und bei mir wäre die bessere und leichter zu beantwortende Fragestellung "wie oft denkst du nicht an Sex". Meine Antwort wäre - fast nie.
 
Viel zu oft!
Ich checke täglich Kontakte bei EF, Telegram und Kik! Meist sehr nett, und schon bin ich wieder im Thema!
Ich sollte kürzer treten! 🙈 😘
 
Interview:
Reporter fragt in einer Fußgängerzone einen Mann: "Woran denken Sie, wenn Sie die Schweizer Nationalfahne sehen?"
Der Mann antwortet: "Das ist ganz einfach mein Herr, dann denke ich an Geschlechtsverkehr!":quickie:
Der Reporter ganz verblüfft: "Wieso denken Sie an Geschlechtverkehr wenn sie Schweizer Nationalfahne sehen?":confused::unsure:
Der Mann antwortet: "Das ist ganz einfach mein Herr, ich denke IMMER an Geschlechtsverkehr!"😍😛😍Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
an sex mit einen mann fast immer und zwar nachts, oder wenn ich nicht einschlafen kann. dann kommen diese geilen sehnsuchtsgedanken auf und liege mit eine steifen, nassen schwanz im bett.
 
Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
Ich denke ständig daran.Bin sicher das ich Sexsüchtig bin .Liebe Sex in allen Bereichen.
 
Interview:
Reporter fragt in einer Fußgängerzone einen Mann: "Woran denken Sie, wenn Sie die Schweizer Nationalfahne sehen?"
Der Mann antwortet: "Das ist ganz einfach mein Herr, dann denke ich an Geschlechtsverkehr!":quickie:
Der Reporter ganz verblüfft: "Wieso denken Sie an Geschlechtverkehr wenn sie Schweizer Nationalfahne sehen?":confused::unsure:
Der Mann antwortet: "Das ist ganz einfach mein Herr, ich denke IMMER an Geschlechtsverkehr!"😍😛😍Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein alter, aber guter Witz! Danke :rofl::up:
 
Zurück
Oben