Wie oft denkst du an Sex?

Registriert
14.10.2023
Beiträge
66
Reaktionen
669
Punkte
86
Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
 
Ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Ich denke täglich mehrmals an Sex....
Wenn ich einen hübschen Mann sehe ist meist mein erster Gedanke daran wie es wohl wäre wenn der mich durchficken würde, wie es sich wohl anfühlen würde wenn er in mich eindringt.....
 
Es heisst dass Männer viel öfter an Sex denken an Frauen. Keine Ahnung, ich jedenfalls denke sehr sehr oft dran, manchmal ständig. Frage mich dabei auch, ob "passive" oder devote Männer noch öfter dran denken als Dominante. Was meint ihr?
Ich denke man kann nicht immer alle in einen Topf geben.

Laut Statistik denken Frauen täglich im Durchschnitt 7 mal an Sex , Männer im Durchschnitt 3 Mal.

Aber ich betone es nochmals.
LAUT STATISTIK.
Wer auch immer die erstellt hat.
 
Ich denke man kann nicht immer alle in einen Topf geben.

Laut Statistik denken Frauen täglich im Durchschnitt 7 mal an Sex , Männer im Durchschnitt 3 Mal.

Aber ich betone es nochmals.
LAUT STATISTIK.
Wer auch immer die erstellt hat.
Und ich dachte, so oft wie ich daran denke, kann ich den Durchschnitt etwas heben…:rolleyes:
 
Also wenn ich vom mir reden darf, dann 25 Stunden am Tag, und in der Nacht werden diese von Träumen abgelöst.
Die eine Überstunde ist die Reserve für die Momente an denen ich nicht an Sex denken kann, Zb wenn ich mir mit den Hammer auf den Finger haue.
 
Zurück
Oben