Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Es ist einfach total geil, in freudiger Erwartung mit gespreizten Beinen vor einem Kerl zu liegen. Seine extreme Geilheit und sein harter Schwanz sind allein deine "Schuld", weil du ihn durch deine Berührungen, dein Blasen und dein Wichsen heiß gemacht hast. Er kann es deswegen kaum erwarten und will dich endlich ficken. Wenn er dann in dich eindringt merkst du wie sich sein Schwanz durch dein enges Loch bahnt, was anfangs durchaus etwas Schmerzen bereiten kann. Mit jedem weiteren Stoß wird das Gefühl des Schwanzes in dir aber immer geiler und der Schmerz lässt nach. Wenn dein Loch dann soweit gedehnt ist, dass er dich richtig und genüsslich ficken kann, ist es einfach nur noch unbeschreiblich geil. Die Stöße des Anderen machen einen geil, zu spüren, wie sein Schwanz in dir arbeitet und immer in das mittlerweile offene und gedehnt Loch rein und raus flutscht macht einen geil.. Das Stöhnen und das immer hemmungslosere und härtere Ficken und Stoßen des aktiven Partners zeigen einem, dass auch er immer geiler auf einen wird, lassen einen dabei zusätzlich fast irre werden. Man ist völlig willenlos, hemmungslos und schwanzgeil und kann gar nicht mehr genug davon kriegen, immer weiter gefickt zu werden. Der eigene Schwanz läuft dabei noch unkontrolliert vor Geilheit aus. All das zusammen und noch einiges mehr macht einen Arschfick zu einer sehr sehr geilen Sache..
Da bekommt man echt Lust darauf mal einen echten Schwanz zu spüren.
 
Einfach geil wenn mich mein Ficker mich lange durchgestoßen hat zu stöhnen beginnt der Schwanz zuckt und sein warmes Sperma meine Pofut überschwemmt!
 
Eines mal vorweg, das innerliche Abspritzen per se spürst nicht. Man spürt die Zuckungen wenn der Top kommt, das auf jeden Fall, aber das eigentliche Spritzen kriegst nicht mit.

Ansonsten ist es halt enormst schön seinen Körper mit jemand anderen zu teilen, und je nachdem wie der Top fickt und gebaut ist, fühlt es sich anders an.

Vielleicht hast du ja jetzt genug Interesse an einem Proberitt ;)

Mein Freund sagt er spürt ganz deutlich die Wärme :X3:
Ich habe es (leider) nur ein mal richtig gespürt, wie einer in mir abgespritzt hat, ich habe gespürt wie der Samen in mir an die Darmwand gespritzt ist, er muss aber so einen Druck gehabt haben, dass ich das spüren konnte, leider ist mir dieses danach nie wieder so vergönnt gewesen.
 
Wenn du einmal einen richtigen Schwanz in dir drin gehabt hast, willst du es immer wieder spüren:quickie:. Am schönsten ist es, wenn die Eichel durch deine Rosette dringt und die so richtig schön aufdehnt:love:
 
Oh jaaaaa. Gerade das erste Eindringen ist der Wahnsinn :D

Darum würde ich auch niemals und unter keinen Umständen "vordehnen" oder so. Bringe mich doch nicht selbst um dieses Vergnügen und Erlebnis... 😅
Ich passe mich da an meinen Partner an: Ich werde derzeit hauptsächlich von einem Partner gevögelt, der es liebt, wenn ich vorgedehnt, gut gespült, mit Gleitcreme eingeschmiert und damit leicht zugänglich bin. Wenn ich so vorbereitet bin, budert er mich ein paar Stunden lang fast ohne Unterbrechung.
 
Es gibt keine zu großen Schwänze. Nur unentspannte oder nicht bereite A....löcher :X3:
Wenn du wirklich bereit bist und willst spielt die Größe keine oder eine nur sehr untergeordnete Rolle :giggle:
Das stimmt absolut! Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen Stecher, den ich unbedingt verführen wollte. Mein Arschloch war gut eingeschmiert und bereits von einem anderen Ficker etwas vorgedehnt.

Nun kam da dieser junge, hübsche Mann mit seinem riesigen Werkzeug (ich habe natürlich nicht nachgemesssen, aber ich denke, dass sein Schwanz zwischen 20 und 25 cm lang war), hat verlangt, dass ich meine Hose ausziehen solle - was ich freudig getan habe - hat ein Kondom übergezogen und mich im Stehen, wohlgemerkt trocken, in meinen Arsch gefickt. Alles war problemlos und vollkommen schmerzfrei für mich!
 
Zurück
Oben