Erniedrigung beim Sex

Mit Erniedrigung kann nichts anfangen wenn es auf anpinkeln, anspucken, schlagen oder wüste Beschimpfungen ankommt.
Ordentlich dominiert zu werden hat anderseits schon seinem Reiz. Das geht aber auch ohne Erniedrigung. 😉
 
Mit Erniedrigung kann nichts anfangen wenn es auf anpinkeln, anspucken, schlagen oder wüste Beschimpfungen ankommt.
Ordentlich dominiert zu werden hat anderseits schon seinem Reiz. Das geht aber auch ohne Erniedrigung. 😉
schlagen - nein (abgesehen von den typis hen klapsen aur den arsch).

aber beschimpfen, bespucken, anpissen, in einer sauna vor zusehern gefickt zu werden,… solche dinge geilen mich persönlich auf.
 
Nicht wenn man den Unterschied ignoriert. 😎
Anscheinend hast du nichtmal gelesen, worum es überhaupt geht, also warum plapperst du überhaupt rein?


Das Wort "geistig" hast DU selber in die Sache reingebracht.

Im eigentlichen Dialog, den du gar nicht gelesen oder nicht kapiert hast geht es darum beziehunbgsweise habe ich angedeutet, dass alle, die nicht an gott glauben, haben hirn. Alle anderen sind idioten.

Das ist alles.

Was du mit den Worten "geistig" und "geistlich" unterscheidest, ist irrelevant und hat mit meiner aussage bzw mit dem von mir zitierten Text (den du nicht gelesen oder verstanden hast) nichts zu tun.

Und jetzt finde ich das alles schon fad und interessiert mich nicht mehr, also brauchst du nicht antworten.

Du highjackst auch den Thread, also hör damit auf.
Nachdem du aus Salzburg bist und ich aus dem Burgenland und wir werden nie was miteinander haben, habe ich dich mal auf die Ignore Liste gesetzt.

Alles gute in deinem weiteren Werdegang.
 
lch halte Sex für etwas Edles und bin deshalb gekränkt, wenn sich jemand über mein sexuellen Bedürfnisse lustig macht oder darüber hinwegsetzt.
Ich denke, dass hier nicht gemeint ist dass man sich über sexuelle Bedürfnisse lustig macht, sondern einer anderen Art der Erniedrigung - Demütigung, sowie sie beim BDSM "usus" sein können.
 
Die Erniedrigung spielt sich für mich im sexuellen Konsens ab,
Da ich sehr devot veranlagt bin und noch dazu Fussfetischist lasse ich mich dominieren mit Füssen, Fussduft und das ganze in Verbindung mit Cum und Pisse je nach Vorliebe, dazu Dirty Talk mit Niveau und die Session ist perfekt. Danach befindet man sich aber auf Augenhöhe
 
Steh total drauf ohne Gegenleistung benutzt zu werden, mein ficker soll sich dabei frei fühlen zu tun was ihn geil macht und befriedigt. Gern bin ich seine hure die er nur als Fleisch für seinen Schwanz benutzt.
 
Zurück
Oben