Erniedrigung beim Sex

Nicht unbedingt Erniedrigt, die Würde sollte schon noch erhalten bleiben, aber durchaus gerne dominiert. ich liebe es wenn er mir zeigt wo es lang geht und mich zu seinem Lustobjekt macht.
 
Als devoter Bi-Mann mag ich es auch, wenn ich - von einem großen dominanten Schwanz - gedemütigt werde. Dabei habe ich natürlich ein paar Vorlieben:

- Fixiert werden und hilflos sein
- knieend oder überkopf tief in die Kehle gefickt werden (bis an die absolute Grenze)
- vom Schwanz ins Gesicht geschlagen werden
- Gesichts- und Augenbesamung (Augenbesamung gerne auch als Strafe); gerne von mehreren, angeleitet von einem DOM
- Schwanz- und Eierquälen
- harte bis brutale Zwangsmelkungen
- Edging bis ich nicht mehr kann und um das eigene Abspritzen betteln muss

All diese Spielarten sehr gerne auch vorgeführt und ausgeliefert. Es gibt kaum etwas Geileres, als wenn andere dabei zuschauen oder auch einfach "nachspritzen", wenn der Hauptact vorbei ist.
 
Zurück
Oben