Was ist für euch sinnlich bzw. Erotisch?

Registriert
15.6.2023
Beiträge
85
Reaktionen
579
Punkte
86
Hallo an alle und danke für das erste Interesse an diesem Thread.
Zuerst ja ich habe in der suche geschaut bzgl der Wörter um die es geht. (Bzgl. Bestehender Threads. Verzeihung wenn ich diese übersehen habe)

Dabei ist mir nämlich aufgefallen das unter vielen Bildern oder Kontaktanzeigen die Wörter sinnlich oder erotisch verwendet werden.
Auch in Geschichten.
Ich benutze in meiner Geschichte diese Wörter auch. (Schleichwerbung) 😜

Für mich kann ein Schwarz weiß Bild, ein Bild im Halbschatten, eine Dame in unterwäsche oder das reine andeuten von intimen Regionen viel erotischer, anziehender und erregender sein als das direkte zeigen der Geschlechtsteile.

Deshalb die Frage was empfindet oder ist für euch sinnlich bzw. erotisch?

(Und ja ich kenn die Definitionen von Google und Wkipedia 🤗)

Danke vorab für eure Beteiligung
 
Hallo an alle und danke für das erste Interesse an diesem Thread.
Zuerst ja ich habe in der suche geschaut bzgl der Wörter um die es geht. (Bzgl. Bestehender Threads. Verzeihung wenn ich diese übersehen habe)

Dabei ist mir nämlich aufgefallen das unter vielen Bildern oder Kontaktanzeigen die Wörter sinnlich oder erotisch verwendet werden.
Auch in Geschichten.
Ich benutze in meiner Geschichte diese Wörter auch. (Schleichwerbung) 😜

Für mich kann ein Schwarz weiß Bild, ein Bild im Halbschatten, eine Dame in unterwäsche oder das reine andeuten von intimen Regionen viel erotischer, anziehender und erregender sein als das direkte zeigen der Geschlechtsteile.

Deshalb die Frage was empfindet oder ist für euch sinnlich bzw. erotisch?

(Und ja ich kenn die Definitionen von Google und Wkipedia 🤗)

Danke vorab für eure Beteiligung
Bei kunstvollen Bildern habe ich selten ein Bums-Kopfkino. Mal deine Bilder als Beispiel. Auch eine Großaufnahme einer schon fotografierten und in Szene gesetzte Muschi löst bei mir auch keinen Dran aus, sofort loszulegen. Ich genieße den Anblick und die Schönheit.
Denn, dazu fehlt mir ganz einfach die Körpersprache.

Und zur Suche - mir geht's da wie dir.

Ich habe auch schon oft gesucht und kriege immer Ergebnisse aus der Galerie oder Kontaktanzeigen. Wahrscheinlich liegt's an mir. Auf jeden Fall bringt mir die Suche auch nichts.
 
Erotik und Sinnlichkeit ist für mich etwas was man ausstrahlt 🤷🏼‍♀️ Ob das jetzt für dich hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Für mich kann ein Schwarz-Weiß-Bild, ein Bild im Halbschatten, eine Dame in Unterwäsche oder das reine Andeuten von intimen Regionen viel erotischer, anziehender und erregender sein als das direkte Zeigen der Geschlechtsteile.

Deshalb die Frage was empfindet oder ist für euch sinnlich bzw. erotisch?
Als erotisch empfinde ich jene Dinge, die fremde Lust gut wiedergeben oder in der Lage sind, meine eigene anzuregen.

Bei den von dir angeführten Einstellungen hält der Fotograf beispielsweise Aspekte des Models bewusst zurück, was zur eigenen Vervollständigung und Weiterführung einlädt. Darüber hinaus lassen sich so auch Details hervorheben, welche sonst weniger zur Geltung kommen würden. Die Struktur von Haut, das zarte Rot der Lippen oder die Kontur einer Hüfte können für sich allein schon erregende Wirkung haben. Ähnlich wie ein Fotograf kannst auch du als Autor die für dich bzw. deine Zielgruppe interessanten Aspekte herausarbeiten oder eben bewusst noch zurückhalten.
 
Bei den von dir angeführten Einstellungen hält der Fotograf beispielsweise Aspekte des Models bewusst zurück, was zur eigenen Vervollständigung und Weiterführung einlädt.
Danke
Die Bilder waren jetzt nur ein Beispiel.
Hätte ich erwähnen sollen. 🤔
Es geht mir generell um alles.
Ob Kunst, Musik, wie sich jemand bewegt….
Einfach was für euch sinnlich/ erotisch ist oder was ihr als solches empfindet.
Einfach raus damit
 
Erotisch (sinnlich) kann ein knallhartes Pornobild sein - aber ebenso ein ganz leicht angedeuteter Ausschnitt, ein eng anliegendes Kleid, eine knappe Shorts, ein schönes Gesicht, eine heiße Geschichte, ein zufällig bekommener Einblick, eine Umarmung oder ein Küsschen, eine offene Unterhaltung über Sexualität usw... Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, erotisch zu definieren!
 
Danke. Es geht mir nicht um Definitionen.
Denn diese sind sehr eindeutig.

Nur um Beispiele was ihr als erotisch empfindet
 
Jemand oder ein Bild hat es oder nicht.
Da erscheint mir eine so große Vielfalt an Möglichkeiten kaum zu beschreiben. Penisbilder sind es einmal nicht. Also die hier oft und gerne als Avatar genutzten.
 
Hallo an alle und danke für das erste Interesse an diesem Thread.
Zuerst ja ich habe in der suche geschaut bzgl der Wörter um die es geht. (Bzgl. Bestehender Threads. Verzeihung wenn ich diese übersehen habe)

Dabei ist mir nämlich aufgefallen das unter vielen Bildern oder Kontaktanzeigen die Wörter sinnlich oder erotisch verwendet werden.
Auch in Geschichten.
Ich benutze in meiner Geschichte diese Wörter auch. (Schleichwerbung) 😜

Für mich kann ein Schwarz weiß Bild, ein Bild im Halbschatten, eine Dame in unterwäsche oder das reine andeuten von intimen Regionen viel erotischer, anziehender und erregender sein als das direkte zeigen der Geschlechtsteile.

Deshalb die Frage was empfindet oder ist für euch sinnlich bzw. erotisch?

(Und ja ich kenn die Definitionen von Google und Wkipedia 🤗)

Danke vorab für eure Beteiligung
Sinnlich können Bewegungen oder auch Sprache und Mimik sein aber auch Musik....
Was erotisch wirkt ist sehr unterschiedlich denn manchmal ist die Situation einfach nicht so gut und manchmal einfach richtig...
 
Hi,

ich meine, dass es stimmungsabhängig ist, ob und was ich erotisch oder sinnlich finde.

Wenn es passt, kann vieles erotisch sein. Die selben Dinge können aber vollkommen belanglos sein, wenn ich in anderer Stimmung bin.


Entsprechend ist auch unterschiedlich, was ich erotisch finde.

LG Tom
 
Für mich ist ein Schnitzel mit Erdäpfelvogerlsalat sinnlich. Richtig erotisch wirds wenn sich ein Krügerl Staro Brno dazugesellt.
 
das kann so vieles sein. zusammengefasst: etwas, das "knistern" in die szene bzw. die gedanken bringt. und in den seltensten fällen hat das direkt mit nacktheit, geschlechtsteilen oder sexuellen handlungen zu tun.
 
Zurück
Oben