Tochter ist Prostituierte?

"Für sex mit einer überduchschnittlich attraktiven jungen Frau in meinem Alter ist mir kein Geld zuschade"
Rollenspiel, dass die StammSW deine Enkelin spielen soll...

Ich glaub du hast zu viel Zeit zum Fantasieren Opi.

Alles halb so wild. Er glaubt lediglich mit besonderem Esprit auf diesen Thread reagieren zu müssen. 😜
 
Was echt und WAs ist dann passiert wusste der Vater das sie 20 Männer befriedigt hat???

Genau lesen und drüber nachdenken, nicht andere vorkauen lassen.

Wenn sie gerade alle 20 Cupcakes aus dem Karton abgeleckt hat und 1 davon gehört ihrem Vater, was denkst du wohl!?!?!

Und für Ironie und sonstige hilfreiche Emotionen gibt es Smileys 😉
 
Genau lesen und drüber nachdenken, nicht andere vorkauen lassen.

Wenn sie gerade alle 20 Cupcakes aus dem Karton abgeleckt hat und 1 davon gehört ihrem Vater, was denkst du wohl!?!?!

Und für Ironie und sonstige hilfreiche Emotionen gibt es Smileys 😉

.. Die bare Münze stammt aus dem Kaugummiautomaten, wetten?
 
Für Menschen mit wenig Internet Erfahrung nicht leicht zu erkennen. 😏

.. Solche G'schicht'ln haben sich schon ihre Füße wund gelaufen, als sie noch von Stammtisch zu Stammtisch gehen mussten..... Dass sie nun im Netz ihr unwahres Unwesen treiben ist nur logisch, aber definitiv nicht neu....
 
Was ist daran so schlimm, ist ein beruf wie jeder andere auch!
Bedenklich ist eher wenn s den Vater anmacht und er sie bucht o_O

Na Welche Eltern wären nicht stolz auf Ihre Tochter, wenn sie denn Porno Award 2021 gewinnen würde.
 
Naja, dann müsste man sich einmal eingestehen das man als Vater versagt hat, die Vermittlung von Werten nicht oder unzureichend stattgefunden hat und auch die Ausbildung für ein erfolgreiches Berufsleben gescheitert ist.
Dazu muss das Verhältnis ohnehin kaputt sein, denn das ich vorab nichts darüber wüsste, würde ja vorraussetzen das man kaum Kontakt hat.

Was man dagegen tun kann würde wohl auch nur jemand fragen der unfähig genug ist seine Tochter nicht schützen zu können. Man marschiert erst einmal ein, ordnet die Situation mit der groben Kelle und danach bietet man finanzielle Hilfe.
Am besten gleich einen ganzen Ortswechsel, neue Simkarte, neue Wohnung und Hilfe bei der Jobsuche oder man finanziert die Möglichkeit der Selbstständigkeit, meldet sie an einer Schule oder bei Kursen an. Da wir nicht in Hinterindien leben kann sich das auch jeder leisten und ein neues Leben aufbauen.

Dann müsste man einmal prüfen wie sehr diese Tätigkeit dem eigenen Image geschadet hat oder in Zukunft schaden könnte. Wenn man politisch aktiv ist könnte es das Ende sein, wenn man selbstständig ist könnte es den Ruf bei Kunden ruinieren und wenn man bei Vereinen, Clubs oder anderen Gesellschaften verkehrt könnte es auch negative Auswirkungen geben. Daher müsste man ihren "Verlauf" sowohl digital als auch real "cleanen".
Das fängt bei der Löschung des Facebook Accounts an, geht über die Vernichtung von Dokumenten gegen Schmiergeld und endet mit einer Namensänderung beim Magistrat.
Da ja alle Deine Posts nach herumtrollen riechen, verdienen sie eigentlich Null Aufmerksamkeit, trotzdem ein kurzes Statement von mir...

In welchem Jahrhundert bist Du hängengeblieben?
Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist... hätte Dir eh schon mal das Pafo empfohlen...

Sarkastikus
 
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.


;) Bisserl scheinheilig? Schließlich setzt das ja voraus, dass du die gleichen Klubs besuchst wie deine Tochter, ihr lebt und habt noch dazu die gleiche Sexualität also im gleichen Umfeld und das würdest du aber nicht aushalten?
Weil du anständig und sie unanständig ist, obwohl ihr beide im selbem Klub & das Gleiche im selbem Umfeld machts? Oder gehst du nur wegen der alten Kerle dahin und nicht weil da junge Frauen im Alter deiner eigenen Tochter sind? Aber selbst dann würdet ihr zwei noch immer das Gleiche machen, im selbem Umfeld und mit den gleichen sexuellen Motiven! :mrgreen:

:lalala: Ich sage mal, als Vater hättest eindeutig versagt und das ist das Einzige und Eigentliche an deiner ganzen Nichtaushalterei dann daran in Wahrheit.
 
:mrgreen: Normalerweise müßtest sogar stolz sein, dass deine Tochter genau nach dir kommt und sich genauso wie du verhält! :joyful:
 
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
Du würdest es aber aushalten müssen, weil sie dich ganz sicherlich nicht fragen würde.
Weil es ihr Leben ist und nicht deins.
 
Zurück
Oben