Tochter ist Prostituierte?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
 
"Für sex mit einer überduchschnittlich attraktiven jungen Frau in meinem Alter ist mir kein Geld zuschade"
Rollenspiel, dass die StammSW deine Enkelin spielen soll...

Ich glaub du hast zu viel Zeit zum Fantasieren Opi.
 
Eventuell wäre es aus therapeutischer Sicht aber interessant, wieso du solche Aussagen von dir gibst aber auf der anderen Seite es "nicht aushalten würdest" wenn die Person deine Tochter wäre.
 
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
Na das wäre ein Spaß.... Kerl geht in den FKK Club und trifft dort auf seine dort arbeitende Tochter....
 
Ich bin ein Mann der immer wenig Erfahrung hatte.
Nicht weil ich unattraktiv bin oder unsympathisch.

Ich bin noch nie in ein bordell gegangen vor 2017.
Dann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
 
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
Ich vermute, du hältst die Vorstellung nicht aus, ohne dir deswegen 4x täglich einen runterzuholen.
Ich bin noch nie in ein bordell gegangen vor 2017.
Dann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
Wenn du mit 70 in ein Puff gehst und eine Frau bläst dir einen - was gibt's da viel zu denken?
Etwa: "Huch, die ist ja viel jünger als ich, das überrascht mich jetzt aber!"
 
Naja, dann müsste man sich einmal eingestehen das man als Vater versagt hat, die Vermittlung von Werten nicht oder unzureichend stattgefunden hat und auch die Ausbildung für ein erfolgreiches Berufsleben gescheitert ist.
Dazu muss das Verhältnis ohnehin kaputt sein, denn das ich vorab nichts darüber wüsste, würde ja vorraussetzen das man kaum Kontakt hat.

Was man dagegen tun kann würde wohl auch nur jemand fragen der unfähig genug ist seine Tochter nicht schützen zu können. Man marschiert erst einmal ein, ordnet die Situation mit der groben Kelle und danach bietet man finanzielle Hilfe.
Am besten gleich einen ganzen Ortswechsel, neue Simkarte, neue Wohnung und Hilfe bei der Jobsuche oder man finanziert die Möglichkeit der Selbstständigkeit, meldet sie an einer Schule oder bei Kursen an. Da wir nicht in Hinterindien leben kann sich das auch jeder leisten und ein neues Leben aufbauen.

Dann müsste man einmal prüfen wie sehr diese Tätigkeit dem eigenen Image geschadet hat oder in Zukunft schaden könnte. Wenn man politisch aktiv ist könnte es das Ende sein, wenn man selbstständig ist könnte es den Ruf bei Kunden ruinieren und wenn man bei Vereinen, Clubs oder anderen Gesellschaften verkehrt könnte es auch negative Auswirkungen geben. Daher müsste man ihren "Verlauf" sowohl digital als auch real "cleanen".
Das fängt bei der Löschung des Facebook Accounts an, geht über die Vernichtung von Dokumenten gegen Schmiergeld und endet mit einer Namensänderung beim Magistrat.
 
Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.

Du hast mich bereits mehrmals hier extrem verstört, besonders mit der Ansicht dass Frauen, wenn sie gerade Geschlechtsreife bekommen am attraktivsten sind. Dann gab es noch andere Posts die ich, naja, sorry - ekelerregend fand.
Nichts desto trotz:

Wenn Du diesen Thread tatsächlich ernst meinst, tatsächlich diesen Gedankengängen folgen willst, würde mich das doch tatsächlich freuen.

Zu Deiner Frage: Unvorstellbar, wirklich unvorstellbar. Da müsste es eine dementsprechende Vorgeschichte geben, die darauf hindeutet..
 
Zu Deiner Frage: Unvorstellbar, wirklich unvorstellbar.
Ich möchte da noch kürzest mal sagen, dass es nicht alleine um den Beruf geht.
Wir wären auch sehr irritiert, wenn eines der Kinder im zarten Alter von 18 auf die Idee käme Balletttänzer, Dressurreiter, Bohrinsel-Ingenieur zu werden - das hat sich niemals abgezeichnet.
 
Naja, dann müsste man sich einmal eingestehen das man als Vater versagt hat, die Vermittlung von Werten nicht oder unzureichend stattgefunden hat und auch die Ausbildung für ein erfolgreiches Berufsleben gescheitert ist.
ja gratuliere ... die frage, wie du zu frauen, die prostitution als berufung ausgewählt haben, stehst, sparen wir uns wohl besser :penguin:
 
Du hast mich bereits mehrmals hier extrem verstört, besonders mit der Ansicht dass Frauen, wenn sie gerade Geschlechtsreife bekommen am attraktivsten sind. Dann gab es noch andere Posts die ich, naja, sorry - ekelerregend fand.
...👍... Spar Dir die Mühe. Solch ein Schlag Mensch ist unbelehrbar und total eingefahren in seinen Werten, wenn man diese überhaupt so nennen kann!
 
...👍... Spar Dir die Mühe. Solch ein Schlag Mensch ist unbelehrbar und total eingefahren in seinen Werten, wenn man diese überhaupt so nennen kann!
Es bereitet mir keine Mühe und über den Kamm versuche ich nicht zu scheren.
Es liegt im Menschsein zu erkennen und und zu wachsen.
Vielleicht sind das nicht viele, aber diejenigen die es sind würde ich nicht vorab verurteilen wollen.

Ich sag auch zu keinem Kind, wenn es eine Klasse wiederholen muss und somit länger als andere braucht: "Aus Dir wird eh nix."
 
Ich bin ein Mann der immer wenig Erfahrung hatte.
Nicht weil ich unattraktiv bin oder unsympathisch.

Ich bin noch nie in ein bordell gegangen vor 2017.
Dann kommt eine Frau die 50 Jahre jünger ist als du und bläst dir einen. Was würdet ihr denken?
...wieviel es gekostet hat?
 
Zurück
Oben