Tochter ist Prostituierte?

Fantasievorstellung.
Ihr habt eine Tochter die ist 20 und Prostituierte in einem FKK Club.
Wie reagiert ihr als Vater.
Die Tochter hat mehrmals am Tag mit Männern Sex die Älter sind als ihr.
Ich würde es nicht aushalten.
Ich glaub mittlerweile kennen wir alle deine Fantasien.
Und es ist auch kaum zu übersehen dass du ganz bewusst provozieren willst und auf Ablehnung stoßen.
Warum? Hasst du dich selbst so sehr weil du die Finger nicht von jungen Mädels lassen kannst und suchst Bestätigung oder Strafe?
Was willst du mit deinen ganzen Threads erreichen?

Wie schon oft geschrieben: wenn sie 18+ ist und es freiwillig macht... Ihr Ding.
 
Ich lasse meine Phantasien freien Lauf und bereichere das Forum
unterhalten tun andere auch da bist du nicht der einzige und langsam wirds einfach blöd aber die admins können das ja regeln dafür gibt es den mistküber da können dann die weiter mit dir spass haben die das wollen... ansonsten wirst halt mal gesperrt von denen und gut ists aber danke für die andere art von unterhaltung
 
Zurück
Oben