Mutter ist Prostituierte?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt eine ähnliche Thema hier. Wie wurde man reagieren, wenn man online Inserate(Sex) von eigene Mutter findet? Ich kenne manche Frauen, die schon erwachsene Kinder haben,die Sex anbieten. Sie haben sogar Nacktfotos hochgeladen.
 
Ich bin wohl so mitten im "in between" Alter.
Ich will mir keine gewerblich tätigen Frauen vorstellen, die entweder 50 Jahre jünger oder älter sind als ich es bin :mrgreen:
 
Meine Großmutter war bis an ihr (frühes) Lebensende Prostituierte. Ich kannte sie kaum weil meine Mutter adoptiert wurde uns sie ihre leibliche Mutter erst recht spät kennen gelernt hat.
War eine interessante Überraschung als wir nach ihrem Ableben die Wohnung ausgeräumt haben und Fotoalben voller Nacktbilder und Schubläden voll mit Spielzeug gefunden haben 😅

Aber sie war wohl sehr glücklich mit ihrem Beruf und hat recht luxuriös davon gelebt.
 
Na irgendwo muss die Kohle her kommen
Die Kinder erwachsen, keine Alimente mehr !
Neuer Berufszweig gewählt.
Und nichts ist leichter als im liegen die Kohle zu verdienen.
 
Was ist daran so schlimm, ist ein beruf wie jeder andere auch!
Bedenklich ist eher wenns den sohn anmacht und er sie bucht🤨
 
Es gibt eine ähnliche Thema hier. Wie wurde man reagieren, wenn man online Inserate(Sex) von eigene Mutter findet? Ich kenne manche Frauen, die schon erwachsene Kinder haben,die Sex anbieten. Sie haben sogar Nacktfotos hochgeladen.
Muss ehrlich gestehen, dass ich mir diese Frage, obwohl nicht betroffen, auch schon öfter gestellt habe.Ich kenne (von privater-nicht von dienstleistungsseite eine Dame, welche da sehr offensiv damit umgeht und ich mich wirklich schon gefragt habe was die ihren Kindern erzählt.
Wenn die Kinder klein sind, ist es egal, da nehmen sie jede Erklärung an. So ab 20 kann man vermutlich auch wieder drüber reden.
Aber in der Pubertät? Was sagt man bzw. Frau da? Es ist ja auch gar nicht so, dass die eigenen Kinder die Dame finden müssen. Ist ja noch schlimmer wenn das die Schulkollegen machen und das Kind dann damit konfrontieren.
Leider kann ich da aber wenig helfen. Bin mir aber sicher dass es in themenbezogenen Foren sicherlich Tipps zu diesem Thema gibt.
 
Zurück
Oben