Spermaspiele

achso.
naja, meine freundin sagt zwar, dass sie net weiß, ob sie nach ihrem ersten dann überhaupt noch einen will, aber ich denk mir, dass da sicher noch was kommen wird :D
 
ich zumindest war von meinem ersten richtigen bukkake sehr angetan und wollte es wiederholen. können uns da gern fsk18 mäßig per PN weiter unterhalten.
 
Ich befùrchte, euer bukkake wird in der stmk.stattfinden, oder?
Ich hatte schon das eine oder andere bukkake erlebnis und ich kann nur sagen, es ist wirklich geil. Auf den anblick kannst du dich freuen :) und deine freundin wird es sicher geniessen.
Ich wünsch euch viel spass bei dieser erfahrung.
Cl
 
Ich befùrchte, euer bukkake wird in der stmk.stattfinden, oder?
Ich hatte schon das eine oder andere bukkake erlebnis und ich kann nur sagen, es ist wirklich geil. Auf den anblick kannst du dich freuen :) und deine freundin wird es sicher geniessen.
Ich wünsch euch viel spass bei dieser erfahrung.
Cl

ja, wird in der stmk stattfinden ;)
 
ich habe es leider bisher noch nicht erlebt, daß jemand versaut mit sperma war...
 
Pfui das ist doch Schweinkram. Sperma ist ausschließlich dazu da um weibliche Eizellen zu befruchten. Steckt ein bischen Ironie drin.
 
also ich hab die diskussion nur so ueberflogen, aber abgesehen von unzaehligen erstklassigen japanischen filmen zu diesem thema gibts doch auch unmengen an deutschen filmen (john thompson, ggg z.b.) und amerikanischen (american bukkake 1-?, american gokkun 1-?)?! es kann also keine rede davon sein, dass es filme mit diesem fetisch nicht mit westlichen frauen gibt...mir gefallen die japanischen aber am besten, vor allem, weil dort japanerinnen mitspielen ^^
 
mit den japanischen konnten wir uns irgendwie nie anfreunden. liegt wohl an den größtenteils zensierten schwänzen und der behaarung. ansonsten finden wir asiatinnen äußerst heiss :D
 
will auch will auch will auch.............. aber ich denke bis ich meine so weit habe das sie sich mal einsauen lässt bin ich so alt das er mir nicht mehr steht ;)

wäre aber super das mal nicht nur in einem film zu sehen
 
Zurück
Oben