spermaspiele

habe mein weibchen gestern nach dem besamen lecken können erst ganz vorsichtig und dann hab ich alles aus ihr heraus geholt war irre geiles gefühl und sie ist auch total abgegangen
 
Was gibt’s schon Geileres,
als den Geruch von Sex, Latex und Sperma
der die Luft schwängert :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord
 
schade ist bei meinem weibchen das sie so empfindlich an ihrer kospe ist und es ist gar nicht so einfach ihre knospe auszulassen wenn ich sie sauber lecken kann
 
meine freundin will das ich ihr mal in den mund/hals spritze es als eine art gleitgel zu benutzen, spritzen und dann den schwanz besser in den Hals schieben zu können. Doch der Deepthroat klappt noch nicht routineniert und dann will sie so etwas gleich machen. Sie hat 6wochen für den deepthroat gebraucht. Sie hält sich dabei den hals fest um zu spüren wie er sich reinschiebt, turnt sie total an, solange sie nicht würgen muss. Denn leider klappt es nicht immer ohne. Geil ist es schon zu spüren wie geil eng es im Hals wird.
 
Also meine Freundin steht total auf Sperma. Schlucken oder sich damit Küssen oder auch die Brüste damit eireiben
 
meine partnerin hat gestern nachdem ich ihr in die muschi gespritzt habe, meinen saft mit ihren fingern rausgeholt, dann meine nippel eingeschmiert und sie dann saubergeleckt, das brachte mich derart auf touren dass ich dasselbe bei ihr machte und ihr dann noch die zweite ladung in ihren mund spritzte,
 
am geilsten ist es wenn sie sich mit ihrem besamten loch auf mein gesicht setzt und ich sie lecken kann und sie es dabei noch rauslaufen lässt
 
Zurück
Oben