Erste erfahrungen mit spermaspiele und sperma schlucken

Mitglied #389365

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (89***)
Registriert
28.7.2015
Beiträge
52
Reaktionen
44
Punkte
21
Hallo erstmal.
Gibt es hier hetero männer und natürlich auch frauen die erfahrung als sperma sklave gemacht haben??
Bin auf dem gebiet noch recht unerfahren da ich erst vor kurzem diese devote seite und auch die neigung zu sperma/spermaspiele usw für mich entdeckt hab.
Mein eigenes sperma leck ich jedesmal nach dem abspritzen auf und somit steigt das verlangen nach mehr sperma bzw viel fremdsperma zb. aus einer frisch besamten möse zu lecken
 
Hab zwar keine devote erfahrung aber dafür reichlich viel sperma für devote sklaven haha
 
Meine Freundin sagt immer das es ein wenig salzig schmeckt. Irgendwann mal wollte sie es nicht mehr schlucken aber ich habe ihr trotzdem in den Mund gespritzt. Sie wirkte danach richtig genervt. Paar Tage später wollte sie Fessel spiele ausprobieren. Ich ließ mich von ihr fesseln und dachte mir nichts böses dabei, dann sagte sie jetzt wirst du bereuen das du mir in den Mund gespritzt hast. Sie wichste mich und hat dann mein sperma mit ihrer Hand auf gefangen. Sie hat es dann in meinen Mund gesteckt... Es schmeckte wirklich bisschen salzig. Seit dem her habe ich nicht mehr in ihren Mund gespritzt...
 
Meine Freundin sagt immer das es ein wenig salzig schmeckt. Irgendwann mal wollte sie es nicht mehr schlucken aber ich habe ihr trotzdem in den Mund gespritzt. Sie wirkte danach richtig genervt. Paar Tage später wollte sie Fessel spiele ausprobieren. Ich ließ mich von ihr fesseln und dachte mir nichts böses dabei, dann sagte sie jetzt wirst du bereuen das du mir in den Mund gespritzt hast. Sie wichste mich und hat dann mein sperma mit ihrer Hand auf gefangen. Sie hat es dann in meinen Mund gesteckt... Es schmeckte wirklich bisschen salzig. Seit dem her habe ich nicht mehr in ihren Mund gespritzt...

der geschmack von sperma lässt sich ja ein klein wenig beeinflussen. ;-)
wenn ich mir vorstelle das das was du erlebt hast eine fremde frau mit fremden sperma bei mir machen würde,dann gribbelt alles bei mir,finde sowas einfach nur geil
 
Meine Freundin sagt immer das es ein wenig salzig schmeckt. Irgendwann mal wollte sie es nicht mehr schlucken aber ich habe ihr trotzdem in den Mund gespritzt. Sie wirkte danach richtig genervt. Paar Tage später wollte sie Fessel spiele ausprobieren. Ich ließ mich von ihr fesseln und dachte mir nichts böses dabei, dann sagte sie jetzt wirst du bereuen das du mir in den Mund gespritzt hast. Sie wichste mich und hat dann mein sperma mit ihrer Hand auf gefangen. Sie hat es dann in meinen Mund gesteckt... Es schmeckte wirklich bisschen salzig. Seit dem her habe ich nicht mehr in ihren Mund gespritzt...

Hi,

ich bin sicher nicht Prude, ich habe schon diverse Sex-Spielchen mitgemacht, aber dein verhalten ist nicht ok nur wenn alle einverstanden sind kann man besondere Spiele machen. Generell gibt es in Sachen Sex nichts perverses, doch alle beteiligten müssen einwilligen.

Grüße
 
Da kann ich dir nur zustimmen, das war nicht richtig von mir aber da sie es bis jetzt immer getan hat konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, egal, aus Fehlern lernt man, sie hat mich dafür auf jeden Fall bestraft.
 
Zurück
Oben