Spermaspiele

wie mein nick vl verratet, liebe ich es sperma von den schuhen oder vom gürtel meines partners zu lecken=)
 
hallo shoebucklesucky!
ja und ob ich diese freude mit dir teile!
ich lecke sehr gerne sperma von den schuhen, nylons, füßen und von anderen körperstellen meines partners!
 
Ich liebe es, wenn mir ausgiebig in die Schuhe gespritzt wird, ich sie dann anziehen und drin rumlaufen muss! Ist ein herrlich geiles und schön rutschiges Gefühl
 
Ich liebe es meine Freundin an zu spritzen. Am liebsten auf den arsch, oder die titten. Dieses Wochenede werden die Füsse mal besaut :) mein grösster wunsch waere es ins gesicht meiner Lieben zu slritzen, sie mag das jedoch nicht. Was ich auch mal machen möchte ist die vollgespritze Muschi zu lecken, habe mich aber noch nicht überwinden können
 
Tolles Video, finde ich sehr geil :cool: und ja leider gibt es zu wenige Videos zu diesem Thema,...
Auf einem Mädel/Frau abzuspritzen hat schon etwas besonderes! Besonders geil finde ichs bei Gangbangs oder Bukakkes,wenn mehrere Schwänze gleichzeitig ihr Gesicht und ihren Körper zukleistern und sie im warmen heissen Spermaregen duscht. Es ist wahrscheinlich eine Form der Erniedrigung,aber was solls,so etwas gefällt "Mann" halt und viele Frauen mögen das wie man liest und hört :daumen:

http://www.keezmovies.com/video/del...ource=PBWeb&utm_medium=MGP&utm_campaign=PBWeb
http://www.keezmovies.com/video/ebony-teen-sucks-fucks-and-swallows-659862
http://www.tjoob.com/vids/137804/Un...-And-Enjoys-Herself-At-A-Wild-BDSM-Party.html
http://www.eskimotube.com/164983-Ca...m_source=awn&utm_medium=cpc&utm_campaign=tube
http://www.vid2c.com/video/40012476...e=referrer&utm_medium=search&utm_campaign=t1#
 
Ich bin total spermageil. Egal ob mein eigenes oder von anderen Männern, egal ob von Frauen lecken oder direkt aus den geilen Schwänzen.
 
Ich liebe es, wenn mir ausgiebig in die Schuhe gespritzt wird, ich sie dann anziehen und drin rumlaufen muss! Ist ein herrlich geiles und schön rutschiges Gefühl

Das find ich ja ne geile Aufgabe für eine Sklavin! Sehr brav!

Übrigens gibts sehr wohl Bukkake Filme und Produktionen in Europa (nicht nur Asien).
Und ich glaub sogar die größte Firma dafür überhaupt.
John Thompson in München - oh, habs grad gegoogelt und nun sind sie (leider) nach Berlin umgezogen.
Da findest auch online Anmeldeformular etc. Auch für Männer - und anscheinend bekommt man pro Abspritzer nun auch Geld.
Machen die Bukkake Filmserie GGG und andere
 
wir lieben auch spermaspiele jeglicher art. vor allem dann, wenn ichs einmassieren kann. das ist so schön glitschig flutschig.
 
also ich spritz doch relativ viel und es gibt nix geileres als eine frau so richtig schön vollzuspritzen. ihr ins gesicht zu spritzen und das sperma an ihr runterlaufen zu sehen - einfach hammer ;-)
 
meine Freundin und ich lieben es auch ins Gesicht zu spritzen bzw. ins Gesicht gespritzt zu werden :)
und obwohl wir noch ziemlich jung sind (ich 20; sie bald 19) werden wir uns diesen sommer einen traum von uns (vorallem aber von ihr :-D) erfüllen lassen und einen Bukkake mit ca. 25 jungen Männern machen, damit sie schön voll gespritzt wird und auch gleich ein paar ladungen schlucken darf :)
 
ich hoffe für sie, das ihr traum in erfüllung geht :D habe ja deinen thread gelesen. an einem gewissen punkt beim bukkake wird man so kribbelig geil.. :D
 
ja, er wird 100%ig in erfüllung gehn, is doch klar :D sie freut sich eh schon tierisch drauf und ich ehrlich gesagt auch, wenn ich sie dann knieend und auf die 25 ladungen sperma wartend seh und dann wenn sie voll gespritzt wird, ihr gesicht total mit sperma zugekleistert und sie ab und zu den mund aufmacht, damit ihr wer rein spritzt, damit sie schlucken kann :D
das wird ein mega event ;)
 
Eine Verflossene von mir stand sehr auf Sperma, nicht aber auf Vaginalverkehr. Erst leckte ich sie bis sie ihren Orgasmus herausschrie, dann hat sie mir einen gblasen. Sie achtete sehr sorgsam darauf, die ganze Ladung mit ihrem Mund aufzunehmen und ließ sich mit dem Schlucken lange Zeit. Oft küssten wir uns dann und ich konnte meinen Saft schmecken. Das hat mich sehr erregt und mein Schwanz war meist gleich wieder hart.
Aber sie wollte partout nicht am Körper besamt werden. Wenn ich es doch tat, hatte sie nicht mal Lust, die Sahne zu verreiben oder zu kosten. Sie stand sehr entschieden auf dem Standpunkt, daß das Sperma eben primär in den Mund, in ihren Mund gehört.
 
ja, er wird 100%ig in erfüllung gehn, is doch klar :D sie freut sich eh schon tierisch drauf und ich ehrlich gesagt auch, wenn ich sie dann knieend und auf die 25 ladungen sperma wartend seh und dann wenn sie voll gespritzt wird, ihr gesicht total mit sperma zugekleistert und sie ab und zu den mund aufmacht, damit ihr wer rein spritzt, damit sie schlucken kann :D
das wird ein mega event ;)
genau so muss ein bukkake von statten gehen :D
 
genau so muss ein bukkake von statten gehen :D

dann bin ich schon gspannt und freu mich noch mehr ;)
wie war das bei dir vor deinem ersten mal? hast du gesagt, dass du die vorstellung zwar geil findest, aber net weißt, ob nach dem ersten überhaupt noch ein zweiter folgt, oder hast du schon von anfang an gewusst, dass du des öfter machen willst?
 
der erste richtige bukkake wie du ihn beschreibst war geplant. ich hatte zu vor schon einige male gruppensex mit mehreren männern, aber das war kein richtiger bukkake. ich habe generell auch ein faible für sperma und wollte halt mal mehr probieren, weil mich jemand dazu inspiriert hat :D
 
Zurück
Oben