Spermaspiele

Hallo sunny,
warum soll man nicht öffentlich sagen was man mag.

Ich bereue heute manche Sauerei, die ich hätte haben können aber aus Scham, Unkenntnis, Standesdünkel,
Angst etc. nicht mitgemacht habe.
Deshalb bin ich mit 45 gerne frei raus.
Lieber mitgenommen-als zu kurz gekommen.
GG Yvonne
 
Aber mir stellt sich da die frage warum du das nicht ausgelebt hastobwohl du es geil fandst und auch vlt einen partner hattest der das geil fand...
Weil wen man uns so ansieht als junges paar und man geht zb in so ein forum wie dieses und redet offen über seine vorlieben und zeigt bilder dann kommt immer gleich : wow wie geil meine frau hast das usw...wieso ? das is total normal und natürlich geil...
Schauts euch mal unsere fotos an wir sind jung und machen solche sauereien weil wirs geil finden und warum solltest du das dann mit 45 nicht ausleben können???

GLG

Hallo sunny,
warum soll man nicht öffentlich sagen was man mag.

Ich bereue heute manche Sauerei, die ich hätte haben können aber aus Scham, Unkenntnis, Standesdünkel,
Angst etc. nicht mitgemacht habe.
Deshalb bin ich mit 45 gerne frei raus.
Lieber mitgenommen-als zu kurz gekommen.
GG Yvonne
 
Würde auch gern mal so meine Gedanken ausleben können. Spiele mit viel Sperma, überall am Körper (m)einer Frau verteilt, dass stell ich mir gut vor. Würde geren mal bei solchen Spielen mitwirken, weiß aber nicht wie und wo und wann und außerdem bin ich noch dazu sehr schüchtern. Aber wenns so weiter geht, bereue ich auch mal bitter.
 
Wo willst Du es denn ausleben außer bei der eigenen Frau.

Du suchst doch KEINE Kontakte!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Yvonne
 
Würde auch gern mal so meine Gedanken ausleben können. Spiele mit viel Sperma, überall am Körper (m)einer Frau verteilt, dass stell ich mir gut vor. Würde geren mal bei solchen Spielen mitwirken, weiß aber nicht wie und wo und wann und außerdem bin ich noch dazu sehr schüchtern. Aber wenns so weiter geht, bereue ich auch mal bitter.

Na dann red mal mit Ihr dass Sie mitmacht, alles andere Organisation der spritzfreudigen Herren Lokalität usw übernehme ich!
 
Wo willst Du es denn ausleben außer bei der eigenen Frau.

Du suchst doch KEINE Kontakte!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Yvonne


Sorry, war das jetzt ein Angebot !! Yvonne - da würde ich sofort kommen ......leider wie immer ist die Entferhnung...im Weg..oder bist Du gar in Wien zuhause !?
lg sunny
 
Hallo sunny,
warum soll man nicht öffentlich sagen was man mag.


....also ich bin auch dafür - nur es gibt leider wenige frauen die auch diese einstellung haben.

Ich bereue heute manche Sauerei, die ich hätte haben können aber aus Scham, Unkenntnis, Standesdünkel,
Angst etc. nicht mitgemacht habe.
Deshalb bin ich mit 45 gerne frei raus.
Lieber mitgenommen-als zu kurz gekommen.
GG Yvonne

...naja, gut das du jetzt deine einstellung geändert hast und diese sachen/sauerreien - nicht weiter durch deine scham & angst innerlich - gedanklich einsperrst - keine reue sondern vollgas in richtung freiheit - ausleben was das zeug ....Sex ist was tolles...
lg
sunny
 
hallo ja ich denke wer so spiele mag ist es was tolles auch , ich würde auch gerne mal was testen , aber da braucht man auch einen der es auch liebt so zu sein , und denke das es erst bei der erregung so weit kommt das man da aus sich gehen möchte und viel mehr als das haben möchte.
ich will nicht zu viel sagen es bleibt so mein geheimnis wie ich es sehe . danke das ihr so offen seid jannaevi
 
Ich meine das die Leut heutzutage einfach zu wenig miteinander in der realität reden. Sei es aus Scham, aus Angst einen Korb zu bekommen oder auch durch Angst was Bekannte von einem denken bzw. reden könnten. Das da die Frauen weniger offen darüber reden, liegt wohl daran das das viele vom Mann erwarten Ihre Wünsche zu erkennen. Aber auch die Einstellung der jeweiligen Person ist abhängig davon. Was nützt es offen über seine Sexuellen vorlieben miteinander zu reden, wenn es den Anderen net wirklich interresiert? Im gegensatz zu mancher Frau reden die Männer mehr Schamlos über diverse Praktiken. Frauen hingegen sondieren mehr die Lage und wenn es wirklich passt öffnen Sie sich erst richtig.

lg

P.S.: Ob ich richtig lieg oder nicht, seh ich wenn die PN angeht! lach
 
also ich steh voll drauf ihr ins Gesicht zu spritzen und dann mit geilen Zungenspielen abzulecken!!!!
 
zum video: ja, ich finde diese sperma-sauerei immer wieder sehr geil, obwohl das mit dem trocknen, naja - muss nicht sein.
 
mmmm stehe auch total auf sperma, überhaupt mit mehreren männern wenn es in massen kommt
 
die letzten beiden tage, habe ich mehrmals in eine kleine schüssel gespritzt. freu mich schon heute abend davon zu naschen und zu kleckern.
 
über geruch von altem sperma hab ich davor auch nachgedacht chiliwilli, darum hab ich es von anfang an tiefgekühlt gelagert, damits frisch bleibt und heute nachmittag dann erst aufgetaut.
geduftet hats eigentlich richtig geil und geschmeckt hats auch richtig lecker !!!
fürs nächste mal sammel ich etwas mehr, vielleicht die gesamte wochenproduktion.
 
Hmmm... ich finds ja auch ganz schön, aber es schlucken ist dann doch net so mein Ding... irgendwie hat das mit der Kosestenz zu tun... auf der Haut wunderbar, aber im Mund? Nee, das ist dann doch net so mein Ding^^
 
einen eiswürfel aus sperma zum spielen machen ist sicher eine geile sache ggg
 
gute idee. da weiß ich ja schon, was ich mit der produktion der nächsten woche mache.
 
Hi sara89 , du stehst total auf sperma und besonders von mehreren männern !? Darf ich dir meines anbieten ? Sag mir wie du es gerne übernehmen möchtest ...!
lg
sunny
 
Kleiner tip für alle, die auf geile spiele mit viel sperma stehen - egal ob zusehen, abspritzen oder auch als objekt der besamung zur verfügung stellen.

jeanny veranstaltet regelmäßig im lovekino bukkakke sessions - unentgeltlich, einfach nur weil sie es geil findet, von dutzenden fremden männern bespritzt zu werden.

http://www.erotikforum.at/forum/threads/210160-Termine-im-LOVEKINO

an alle damen und paare, die ihre vorliebe für den heißen liebessaft ausleben wollen - im lk habt ihr sicher die möglichkeit dazu. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, es ist eine sehr geile erfahrung, zu sehen wie eine spermageile frau sich in freudiger erwartung einem schwanz nach dem anderen entgegenstreckt und mit wonne den heißen saft empfängt. die location ist gut geeignet und das personal unterstützt wo es kann.

@sara89: wäre das nicht was für dich
@sunny: du wärst doch sicher auch dabei, oder? ;)

cl
 
Zurück
Oben